Sonntag, 17. Mai 2009

Entwarnung - zumindest, was die Vogelfütterei angeht.
Mats gibt mir kostenlosen Unterricht.
Zufüttern ist erlaubt, aber Kugelmeisen (ich dachte immer, wir hätten hier Kohlmeisen oder nennen die Hessen den Kohl Kugel?) sind schlechte Flieger und sollten dann nicht in ihrer Faulheit unterstützt werden, sondern Stechmücken wegschnappen.

Also kommt die Talgkugel (öhm - deswegen Kugel-meisen?) jetzt weg.
Machen wir wie Mon Cherie. Die haben auch immer Sommerpause.

Das Grünfinkenpärchen ist sehr diszipliniert und kommen nur zum Naschen. die Spatzen sind da schon frecher. Klar. die hausen hier ja auch schon bald in Kolonien unterm Dach.

Ansonsten geht es uns relativ gut - bis darauf, daß die Kassengenehmigung auch gestern noch nicht im Kasten war und ich nun nicht weiß, ob ich beim Psychotherapeuten "anschreiben lassen" darf - denn der Termin ist vor unserem Briefträger.

Und daß mein Schulterblatt wirklich wehtut und nervt (Der Hals hat sich ja zwischenzeitlich beruhigt).
Da gehen dann so Leitbahnen entweder aufder Bizeps-seite (ich hab doch gar keinen!!!) oder auch mal auf der Rückseite runter , machen dann Rast im Ellenbogen um dann entweder auf der Ellenseite runter bis in den kleinen Finger oder auf der Speichenseite den Daumen zu nerven.

Oder plötzlich gibt es den Spock'schen Vulkaniergruß - bewußt krieg ich den nie hin. Oder auch mal ne Schwurhand....

Oder es tattert....

Nein, ich will nicht jammern.
Aber es macht so nach zig Wochen einfach mürbe.
Ein Schmerz muß ja nicht immer stechend, schneidend, unerträglich sein - nein, alleine diese ständige mittlerweile realitv dezente (weil gewohnte) Wehtuerei macht mich langsam wahnsinnig.

Ich war ja schon immer dafür, daß man so als Krankenschwester ab und an in den Patientenstatus geraten solle, einfach, um mit den Füßen und dem Kopf an der Basis zu bleiben, aber ich wollte kein Abitur darin machen. Und so was dann studieren schon gar nicht.
Man muß ja Selbsterfahrungen auch nicht übertreiben.

Wie war das.... sprach der Masochist zum Sadisten "Bitte, quäle mich!!!!!"
Und der Sadist antwortete ganz leise: "neeeeiiiiiin!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails