Dienstag, 19. Mai 2009

Blogger-Päuschen / Grausliches Wochenende....

Isset nich schön?
Hab ich gestern als "Motivationsschub" bekommen....
Allerherzlichsten Dank!
(Könnte glatt das Alien sein....)
So langsam kann ich mich wieder bewegen und der Schmerz im Arm wird sanfter, so daß ich meine Mails abarbeiten kann - zumindest einen Teil.
Was war passiert?
Nachdem ich ja kein Pillenfresser bin (außer, es muß sein und hilft), wurde ich wohl leichtsinnig, denn Freitag früh waren die Novalgin alle.
Aber es ging mir ja eigentlich recht gut. Und Ibu hatte ich ja auch noch....
Und es ging mir auch mittags noch gut und abends, ah, dachte ich, dann haben sich die Nerven beruhigt , also setz mal aus mit den Pillen.
Samstag früh wachte ich etwas geschmerzt auf - gut, also Ibus.
Morgens, mittags, abends - shit, der Schmerzfilm lief rückwärts ab!
Sonntag früh ging's gerade noch so, und dann wurde es pervers.
Montag sollte ich zum ersten Muskelaufbautraining, aber immer noch keine schriftliche Kostenübernahme der Kasse im Kasten - und außerdem - mir liefen nur noch die Tränen runter.
Oh menno, so langsam verstehe ich, warum Schmerzpatienten manchmal so ekelhaft sein können. Also kein Training, sondern runter zum Doc mit der Bitte um Novalginpillen.
Praxisgebühr?
Hab ich schon bezahlt, siehe Quittung. Aber eben bei einem anderen Arzt.
Ja, dann brauchen wir ne Überweisung. Haben sie eine?
Ne, wieso?
Also rief die weiße Maus beim anderen Doc an und bat um eine Überweisung.
Ich solle mich schon mal ins Wartezimmer setzen.
Ungelüftet, sauheiß, ich wußte nicht, wohin mit meinem Arm, 10 Minuten hab ich's ausgehalten, dann liefen die Tränen wieder und ich bin zum Tresen und hab gesagt, ich hol mir das Rezept später ab, ich kann nicht mehr.
Also runter in die Apotheke und erst einmal 10 Pillen geschnorrt (die wissen, daß ich sie bekomme) - Rezept kommt noch.
Dann mit dem Alien um den Block - wie in alten Zeiten.
Um ca 13 Uhr klingelts bei mir - die weiße Maus teilt mir mit, das man leider kein Rezept ausstellen könne, weil der andere Arzt auch ein Hausarzt sei und von Hausarzt zu Hausarzt keine Überweisung geschrieben würde.
Toll.
Hätte ich doch die Klappe gehalten und einfach noch mal den 10er bezahlt...
Also wieder ab ins Bett und irgendwie bis heute früh überlebt und heute morgen per Bus zum Orthopäden gefahren. Rezept bekommen, wieder zurück, Restpillen geholt und ab ins Bett.
So langsam wird es wieder besser - aber das Schreiben fällt mir doch noch schwer.
Wollte nur Bescheid sagen, warum ich mich momentan so rar gemacht habe, was meine Emails angeht...
Aber manch einer mag sich ja freuen, daß ich momentan nicht so lange sitzen und Tippen kann - da bleibt dann ein wenig Luft, bis mo oder omamo ihre Meinung zu bestimmten Themen sagt....

1 Kommentar:

  1. Ja, mo, das Bild ist allerliebst..........

    Ich wünsch dir gute Besserung, hoffe für dich, dass es auch wirklich bald besser wird. So ein Dauerschmerz macht mürbe.........

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails