Freitag, 22. Mai 2009

Gemischt...

Klar, Marita, hab ich Dich entdeckt - Asche über mein Haupt - nutzt aber eh nix, da eh schon ziemlich angegraut.
Ich mag's ja irgendwie .... obwohl.... mal so richtig wieder Farbe drüber klatschen.... ??!!??
(Wenn doch dann der Streß mit dem Nachfärben nicht wäre...)

OK.

Mir geht es seit gestern abend das erste Mal wieder relativ gut - es braucht also 5 Tage, um mit dem Novalgin auf Maximaldosis meine Schmerzen wieder in den Griff zu bekommen.
Bleibt die Frage, ob ich mich jetzt zu einer Chemiefabrik auf 2 Beinen entwickele oder das Muskelaufbautraining (Hurra - die Genehmigung war vorgestern im Kasten!) dagegensteuern kann.

Bin echt gespannt.

Omamo ist natürlich stinkig.
4 Tage fast nur im Bett (das war die schmerzfreieste Variante) und nix zu tun - doch - natürlich, jede Menge zu tun, aber geht nicht....
Bockig mal an den PC für kurz zwischendurch, und dann reumütig zurück in die Waagrechte.

Na, und Gassigehen - reduziert auf 2x täglich Kurzgang.
Aber das Alien fühlt irgendwie mit und weiß, daß mo ein Problem hat.

So viel mal, liebe Heike, als Zwischendurch - ich hab immer auf Katzen gestanden, weil man die auch mal 3 Tage alleine lassen kann und nicht dauernd mit ihnen Gassigehen oder sie mitnehmen muß.

Das Alien (= grundsätzlich jeder Hund / jedes Tier) fordert natürlich seine Rechte, aber andererseits - es / er gibt mehr zurück, als man selber gibt.
Katzen - ich liebe sie! - sind da etwas eigenwilliger (Was mir persönlich ja auch sehr entgegen kommt) - also nicht, daß ich mich hier zwischen beiden entscheiden will / muß.
Aber das Alien hat beide Eigenschaften - der zickt wie ne Katze, schmust wie ne Katze - (marschiert nebenbei oft wie ein Erdmännchen auf seinen Hinterbeinen - 5 Meter schafft er!) aber ist eben trotzdem absoluter Hund.

Zzurück zu den Schmerzen - ich nehme sie jetzt wirklich einfach mal als persönliche Erfahrung. Wobei - es wäre schon schön, wenn irgendjemand jetzt mal käme und dieses Projekt "Neue Erfahrungen" abbrechen würde.

Aber anscheinend wird meine Beschwerde langsam bearbeitet....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails