Samstag, 23. Mai 2009

Nochmal Frauenpower....

Habe eben eine sehr witzige Mail bekommen - und da ich nicht unbedingt eine Freundin von Rundmails bin (auch wenn sie manchmal bitter nötig sind), hier mal der Text für alle:

Heute ist der Internationale Tag der
Gut Aussehenden und Verdammt Klugen Frau.
Also sende diese Nachricht an jemanden, auf den diese Beschreibung perfekt passt. Bitte schicke es nicht an mich zurück, weil ich ja schon von einer verdammt gut aussehenden klugen Frau diese Nachricht erhalten habe und somit eine verdammt gut aussehende kluge Frau bin.
Und denke immer an die Devise:
Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

Nun, das ist die neueste Variante des Urspruches, aber sie hat was....
Und danach kamen dann noch ein paar z.T. sehr nachdenkbare Sprüche:

In jedem alten Körper steckt ein junger Geist - verwundert über all das, was passiert ist.
- Cora Harvey Armstrong -

In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen.
(Unknown)

Die härtesten Jahre im Leben sind die zwischen zehn und siebzig.
-Helen Hayes (at 73)-

Ich weigere mich Kinnhaare zu akzeptieren. Das sind lediglich verirrte Augenbrauen...
- Janette Barber -

Das Alter ist kein Platz für Weichlinge.
-Bette Davis-

Fünfunddreißig ist, wenn Dein Hirn auf Hochtouren läuft, aber Dein Körper anfängt auseinanderzufallen.
- Caryn Leschen -

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.
-Catherine-

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine überraschte Frau.
- Maryon Pearson-

Niemand kann Dich unterwerfen ohne Deine Erlaubnis.
-Eleanor Roosevelt-

Isses nich schööööön?????
Da kommt doch so richtig weibliches Zusammenhalten auf - so ein "WIR"-Gefühl.... hach....
Wenn da doch nicht immer wieder die Stutenbissigkeiten und Zickenkriege wären.... die Lügereien und Scheinheiligkeiten...

Aber - jedem Tierchen sein Pläsierchen, auch wenn's weiblich ist.
Und schließlich hat man ja noch genügend echte Freundinnen.

Also keepen wir mal cool und halten es mit folgendem Satz:

Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails