Donnerstag, 18. Juni 2009

Gestern wurde ich mal mehr oder weniger indirekt (eigentlich eher sehr provokativ) gefragt, ob denn mein Blog "laufen" würde (= eher nicht...)
Da habe ich echt erst einmal lange nachdenken müssen - ne, nicht darüber, ob er "läuft" oder nicht, sondern eher darüber, was denn wohl mit "laufen" gemeint wäre, zumindest, was meinen Blog hier angeht.

Bevor ich mit dem Bloggen begann, habe ich mich natürlich informiert darüber, was das überhaupt ist - nun, eigentlich nichts weiter als ein Tagebuch, daß jeder Blogger so gestalten knn, wie er will (Gottseidank!!!).

Wobei - es gibt auch Blogs bzw. Blogger, die nutzen ihre Seiten und Gedanken zum allgemeinen Austausch und sind daher natürlich auch auf das Feedback angewiesen - Kein Feedback oder nur wenig = Blog "läuft " nicht = dumm gelaufen. (na, dann ist doch wenigstens etwas gelaufen).

Nö, habe ich festgestellt, betrifft mich nicht.
Ich habe hier meinen Blog, und wer Lust hat, liest mit, und wer nicht, der eben nicht.
Mir macht es einfach Spaß, zu schreiben, und ebenso macht es mir Freude, meine kreativen Erzeugnisse - egal ob nun eigene Werke oder Fotos oder was auch immer - hier vorzustellen.

Weil - ich mach das eigentlich nur für mich.
Und nicht für ein Megapublikum.

Ich freu mich über jeden, der mitliest und anscheinend genausoviel Spaß daran hat wie ich.

Also was soll's - lieber Thomas, mach doch Deinen eigenen Blog auf.
Nur, dann achte vorsichtshalber auf den Ton, in dem Du schreibst, sonst "läuft" der bestimmt nicht... dies soll ich Dir von einer gutmeinenden "alten Schnalle" ausrichten.... (Wir waren uns nicht so ganz einig, welche von uns 3 alten Schnallen Du denn nun gemeint haben könntest, denn wir sind gleich alt...)

Aber egal - die 3-Schnalligkeit hat sich entschlossen, den Jungsporn jetzt mal seinen eigenen Gedanken zu überlassen - sing, mein Sachse, sing, es ist ein eigen Ding... - und wieder zum kreativen Teil überzugehen -

Hier mal so ein wirklich eigentlich viel zu kleiner Einblick in die Nadelarbeit, die ansteht, wenn der Entwurf fertig ist - welche Farbe wohin und wie und überhaupt....

Menno, es macht sooooo viel Spaß... und die Krake wird bald fertig, keine Sorge....

1 Kommentar:

  1. Uiiii, das ist nun aber einfach nur schön! Und bunt und fröhlich und nochmal schön...
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails