Freitag, 19. Juni 2009

Huhu Holger -

och isses schön, endlich mal ein Bild von Dir zu haben - D-a-n-k-e !!!!!
(Ist doch eh wurscht, "die" durchleuchten uns doch eh schon lange....)

Ich muß mich heute mal um etliche Foren kümmern, in denen ich kommentieren muß - was heißt schon "muß" - ne, also will. Oder ""muß", weil überfällig. Oder "muß", weil Antwort einfach zu blöd. (Wassermänner halt, die können die Klappe nicht halten, auch wenn sie Frauen sind...) - menno, ist das doof, wenn Leute sich einfach meinen profilieren zu müssen über Zickereien - nun denn, wenn's hilft - nur, es hilft ja nicht wirklich. Den Lesern nicht und denen, die sich da profilieren wollen, auch nicht, denn das ändert nix an deren Problemen.

Bei uns Vieren ist heute absolute Ruhe angesagt. Rabiata ist zufrieden, denn ich habe ihren Ratschlag, nun nicht gleich alles zu übertreiben, befolgt - was heißt, erst mal 2x pro Woche Schwimmen, und das möglichst "Rücken". (Ansonsten tut es einfach weh)

Omamo genießt ihre morgendlichen Kaffees und bereitet sich auf ihren Kreativ-Einsatz vor, und das Alien hat heute früh ausgepennt (uff, bis 08:00 Uhr!!!!), danach seinen Morgenspaiergang erledigt mit mir und dann sein Frühstück verspeist und schläft nun gemütlich im immer noch ungemachten Bett (ist doch auch viel toller als ne glatte Decke....)

Jepp - und ich werde jetzt mal omamo in den Ektorp geleiten, denn sie hat schon wieder gute Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails