Freitag, 19. Juni 2009

Hi Brigitte,

schön, Dich hier zu treffen - (auch wenn ich derzeit weder Stricke noch "Nudele" noch Färbe) - kreativer Austausch ist einfach wichtig und inspirativ.
Und der menschliche - nun, der ist doch wohl selbstverständlich.
Vielleicht kann ich Dich ja auch noch ein wenig weiter vernetzen (strick- und färbemäßig).... *smile*

Liebe Grüße in die Schweiz -
ich hoffe ich bin dieses Jahr auch wieder dort (eine ganz liebe Freundin von mir (eine wahre Künstlerin!) wohnt am Thuner See)

mo

1 Kommentar:

  1. Liebe Mo,
    danke für deine Kommentare auf meinem Blog! Ich lese und schreibe gerne schwarzhumorig, einfach weil das für mich DIE Möglichkeit ist, mich selbst, diese Welt und seit neuestem meine Krankheit überhaupt auszuhalten. Es ist nichtsdestotrotz (was für ein schönes Wort!) ein liebevoller Blick, mit dem ich die Menschen (und mich selbst) betrachte...
    Und was die Seelenverwandtschaft betrifft, haben wir ja vielleicht sogar gemeinsame Vorfahren (mein Urgrossvater väterlicherseits stammte aus der Gegend um Hannover) ;-)
    Herzlich aus dem Wägital (vielleicht kriegt frau dich ja zu sehen, wenn du in der Schweiz weilst?),
    Katarina

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails