Montag, 22. Juni 2009

haha - trara!!!!!
Und ich sachdoch, omamo - keep mal cool!!!
Ich krieg das schon hin mit der blöden Verlinkung!!!


Worauf hin die mich nur süffisant anzickt und meint, erstens sei das Album noch nicht vollständig und zweitens hätten die Bilder ja noch nicht einmal Titel...

Also ehrlich - es ist echt schwer, es der Lady recht zu machen.


Aber ich kiepe jetzt kuhl und sehe es gelassen - jetzt weiß ich, wie ich ganz normale Links verlinken kann, und nun hab ich alle Zeit der Welt, mir zu überlegen, welche Bilder ich wohin setze und dann gelassen gekonnt verlinke....


Boah, watten Erfolgserlebnis!!!!!
Laß die Olle doch stolz auf ihre Merinos sein - ICH hab HTML ausgetrickst! Und das ohne Anleitung! Nur über die "und ich krieg dich doch! -Drüse".... (soviel nochmal zu meinen hormonellen Ausschüttungen, von denen ein Küchenaufbauer natürlich keine Ahnung haben kann - fröhliche Grüße an T. in L.!).
WHOW!

Und weil's so schön ist, hab ich auch gleich ein 2. Album für omamo angelegt - und zwar das mit ihren Grafik-Entwürfen.

Dazu muß man wissen, daß ich seinerzeit einfach mal so gute 12 Wochen in Siam war - das war bitter nötig nach etlichen harten Schicksalsschlägen - und so nach 8 Wochen trat Linderung und wohltuende Langeweile ein.

Und plötzlich war omamo wieder da, fand es viel zu heiß und überhaupt - hallo????

Kurzum, sie schiß mich mal kurz zusammen (und Ihr glaubt gar nicht, wie mir das gut getan hat!!!!) und verlangte nach Papier und Farben...

Beides hatte ich natürlich nicht mit, aber so praktisch-drastisch, wie omamo ja nun mal sein kann, meinte sie, ich hätte doch den Lap mit und insofern auch das Grafikprogramm... und da würde sie sich dann eben mal ein wenig einfuchsen.

Und Rabiata stand unterm Ventilator, grinste und murmelte irgendwas von "Ergotherapie"... Doofe Weiber, alle beide!

Trotzdem - herausgekommen sind fast 90 Entwürfe, mal mehr, mal weniger gut und ein halbes Kinderbuch für Erwachsene. (Fisch, Huhn und Strichmännchen)

Nun, die "mehr" guten will omamo noch an der Staffelei umsetzen, wenn sie die Merino-Phase halbwegs durch hat.

Jahaaaa - und das mit dem Buch.... da müsste sie dann mal sehen....

Ich bin ja echt gespannt, was da noch so alles herauskommt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails