Montag, 15. Juni 2009

Montag ist Schwimmbad-Sonntag, also geschlossen.

Wobei ich gleich einmal vermelden muß, daß ich auch gestern brav im sofortigen Anschluß an das Gassigehen Richtung N/O Bad gefahren und auch reingegangen bin.
Nun habe ich auch herausbekommen, daß es 3 solcher Unterwasser-Turbodüsen gibt - in drei verschiedenen Höhen (Unterschenkel, Bauch/Po und Brust/Rücken)
Und daß die zwei Whirlpools ebenfalls amLaufen waren - und zwar mit einer solchen Kraft, daß ich mich wirklich am Rand festhalten mußte, um nicht irgendwann plötzlich auf dem Schoß eines der beiden männlichen Senioren zu landen....

Also die ollen Römer konnten nicht weniger Spaß gehabt haben in ihren Bädern als ich gestern.

Und heute nun ist "frei".
Jahaaaa - ich könnte um 10:15 wieder ins Trockentraining zu den Matten-Senioren gehen - aber ehrlich ... ??? Null Bock!

Folglich loddere ich heute genüßlich herum - mit vollgutem Gewissen.
Und Rabiata nickt würdevoll mit einem angedeuteten Lächeln (mehr kriegt die eh nicht zustande! - so ähnlich wie seinerzeit Mater Oberin Irmingard bei den Englischen Fräulein, wenn sie mich nach einer Standpauke entließ....)

Also gebe ich gleich mal omamo grünes Licht - soll sie wieder Sticken und Garne Nudeln, aber die guckt auch schon wieder so schräg komisch.... gestern hat sie bereits genudelt und schon wieder neue Ideen produziert.... und als ich sie fragte, meinte sie nur ganz unschuldig, daß sie nudeln müsse, weil ich doch die Restkonen in den Keller bringen wollte und sie vorher einfach schnell noch ein paar Farben bräuchte...

OK - so baut der eine Berg sich ab und der andere wächst....
Mein Gott, in was für einer verrückten WG wohne ich hier eigentlich?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails