Dienstag, 14. Juli 2009

Jepp - omamo spurt.
Die Maske an sich war ja fertig - nur passte es absolut nicht mit den Rahmen zusammen.
Also hat omamo sie noch - nach langen Enscheidungsschwankungen - endlich auf ein wunderbar warmes tannengrün appliziert.
Kommt hier natürlich (auf meinem Monitor) nicht so rüber, wie es in Natura aussieht, aber glaubt mir - es ist richtig gut und stimmig!

Venezianische Maske (60 x 80)
Und nur nochmal zur Erinnerung - die kleinen Falten sind sofort verschwunden, sobald das Bild (wie die anderen auch) auf den Rahmen aufgezogen ist.

Heute nacht gab es etliche starke Regengüsse - da habe ich auch gar nichts gegen, denn dann bekommen die Pflanzen, was sie benötigen - und wenn dann am Morgen wieder die Sonne scheint, dann haben doch alle das, was sie brauchen!

Ja, und dann mußte Willy heute morgen noch mal in die Klinik - sein Radio will nicht so, wie es müßte. Hab es ausprobiert - von hier nach Wolfsburg - ab Lehrte gab es zunehmend atmossphärische Störungen, und ab Sievershausen war es einfach aus.
Bis Wolfsburg.
Und in Wolfsburg.
Keine Chance.
Auf dem Rückweg fing es erst wieder nach Lehrte bei der Müllkippe an... aber dann auch wieder richtig volle Pulle.
Was für nicht Ortsbekannte bedeutet: nach 20 km tote Hose.
Ich hatte das schon mal.
1990.
Von Berlin nach Rostock.
Erst ging das Handy aus, dann das Radio.
Und das trotz sichtbarer Außenantenne.
Aber das war einfach etwas anderes ...
Willy hat auch eine Antenne eingebaut- irgendwo in der Frontscheibe.
Ich hab zumindest kein Loch gesehen, aus dem irgendwo eine Antenne ausfahren könnte.
Nun hab ich aber keinen Bock, wenn ich am Samstag Richtung Süden fahre, ab Hildesheim Lieder zu singen - gut, dem könnte man noch mit CDs abhelfen - aber ich bin auch ein Verkehrsfunkfreak.
Also hat mein Lieblingskfzmeister nun die absolute Augabe der Woche: WO IST DIE MACKE???

Der aufmerksame Leser wird feststellen, daß sich mo im Kofferpacken befindet. Ein absolutes NoGo für Depris - aber was willste machen?
Kopf sagt: so g'schlampert kannste da nicht rumlaufen, und ne Waschmaschine passt nicht ins Auto.
Bauch ist beleidigt, aber Kopf ist in Übung und diktiert die Abläufe.
Und ich denke mal, gemeinsam bekommen wir das hin - Bauch hin oder her.
Weil - Das Alien und ich freuen uns. (OK, das Alien ahnt noch nix, aber ich weiß aus Erfahrung, daß er das alles pinschergeil finden wird)
Am Wochenende ist bundesweiter Zwergpinschertreff in Bad Hersfeld (und andere Hunde dürfen auch mit hin) und danach geht's an "meinen" Chiemsee - unser Gymnasium hat 60-jährigen Geburtstag.
Das heißt - Reise in die Vergangenheit....
Da hält sogar mein Bauch sich etwas zurück.
Und das Alien hat dort einen Kumpanen und wird es auch genießen....
Ach, was ich eigentlich sagen wollte - kann sein,daß ich mich ab Samstag so ca. 14 Tage nicht so viel melde... muß mal sehen, wie es mit dem Internet klappt, und manchmal sind Internetpausen auch gar nicht so schlecht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails