Donnerstag, 6. August 2009

Aller guten Dinge sind 3....

am Tag zumindest -

ABER - das muß jetzt sein!!!!!

Meine allerliebste Briggi,
alles, alles Gute und
den riesenherzlichsten Glückwunsch
zum
Harley-Führrschein!

Da sag mir noch mal einer,
die Schweizer Frauen hätten keine Power!!!!

Ne, das mußte jetzt sein - schade, daß Du noch keinen Blog hast (vielleicht krieg ich Dich ja doch noch rum...???) - diese Frau hat es künstlerisch einfach drauf und, wie man sieht, auch im Leben -

Ich drück Dich,
grüß den Bären

Bussi
mo

Kommentare:

  1. A propos Schweizer Frauen mit Power: Vor rund 17 Jahren bin ich mit meinem damaligen Partner mit dem Töff (CH-Deutsch für Motorrad) von Singapur durch Malaysia nach Thailand gefahren. Wir hatten je einen 150-er-Suzuki (ist natürlich nicht mit einer Harley zu vergleichen, schon klar!) und haben unterwegs jeweils im Zelt übernachtet!
    Jaja, lang lang ist's her...!
    Ich gratuliere deiner Briggi ebenfalls von Herzen ;-)
    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein Töff hat was - ich selbst hab mir vor 4 Jahren in Thailand auf einer 125er Suzuki das Fahren beigebracht - und den Linksverkehr mit links geschafft... dafür hat es mich dann hier in Deutschland von der alten Aprilia geschmissen (blöder Radfahrer!), daß sie mich im Krankenhaus wieder zusammenflicken mußten... seit dem fahr ich wieder Auto *smile*

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails