Montag, 30. November 2009

Noch'n Frust...

Jepp, Margot -
ich verstehe das wirklich nicht - erst sooooo ein Wirbel (völlig OK und richtig), und dann ... nix mehr.
Vielleicht hat sich JW ja auch zurückgenommen (oder seine We(h)r-Wölfe) - aber dann geböte es doch der Anstand oder die Chronistenpflicht, dies kundzutun...

Gut, so viel dazu.

Ansonsten bin ich tief frustriert.
Versteh einer die Bayern - obwohl, ich müsste es eigentlich können, zumal meine schulische Laufbahn Ludwig-Thoma-geprägt ist...

Da sollte nun gestern endlich (nach zweimaligem Verschieben) der 8-Minuten-Bericht über meinen Paps im regionalen Bayern-TV kommen, und ich habe sämtliche Foren verrückt gemacht mit der Bitte, diesen aufzuzeichnen, da ich hierfür nicht die Gerätschaften habe.

Und alle waren mit vollem Einsatz dabei...
Übrigens auch hier noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank Euch allen!

Und ich saß in omamo's Ektorp und zappte Punkt 18:05 Uhr auf Platz 24 = Bayern 3.
Wie - Frankenschau?
Ne, ich brauch Oberbayern!
So linkssüdlich von München!

Aber nix da - Christkindlmarkt Nümmbääsch rauf und runter.
Samt allen busigen Christkindl-Damen (ich dachte immer, das Christkind sei zumindest KIND) seit 40 Jahren, die hatten Jubiläum und waren gerührt und geehrt und das ging mir alles am A... vorbei - wo ist mein Paps?

Zumindest nicht in der Frankenschau.
Wie gesagt, weiter links südlich bitte.

Aber es war kein hinkommen.
Wozu hab ich eigentlich Kabel?????
Ist wohl nicht lang genug, hä???

Den allerliebsten Foris ist es wohl ebenso ergangen.

Also heute morgen wieder auf die HP vom BR TV
und recherchiert...

Ah ja - Unter "Empfang" steht's:

Beim terrestrischen Sendenetz in Bayern werden die einzelnen Sender am Sonntag um 18.05 Uhr auseinandergeschaltet. Südlich der Linie Nördlingen-Eichstätt-Neumarkt i. d. Opf.-Marktredwitz können Sie "Schwaben & Altbayern" empfangen, nördlich davon die "Frankenschau".

Also - nix da für die Preußen.
Die dürfen regional nur Franken gucken, da das eh keine echten Bayern sind wahrscheinlich ... obwohl - die Schwobe sind ja auch keine echten Bayern, aber vielleicht fühlen die sich südlicher als die Franken - weiß der Geier, ich weiß es nicht.

Egal - ich hätte die Sendung gerne gesehen.
Vielleicht finde ich sie ja irgendwo im Internet - sofern sie sie gesendet haben.

Egal - erst einmal ist ein wenig Frust angesagt.

Aber dafür hat eine bekannte Discounterkette mir heute morgen ihren Newsletter zugeschickt, und was sehe ich da? Einen Schokoladenbrunnen!!!!
Dieses kleine, völlig skurrile Teil, in das man Finger, Früchte oder sonstwas halten kann, um es dann schokoüberzogen abzuschlecken.
Nein, ich mach hier keine Werbung - aber hätte ich das Teil jetzt, wüßte ich, was ich jetzt tun würde...

"Ist die Figur erst ruiniert, schleckt es sich völlig ungeniert!"

Na, ich kann's ja mal auf meinen Weihnachtswunschzettel schreiben....

Ach - und Ines - HALLLLOOOO!
Schön Dich hier zu sehen - ich geh jetzt mal gucken, wie weit Du mit Deinem Blog bist...

Kommentare:

  1. Hallo Mo,
    Anita hat mich gestern abend angerufen, dass der Bericht jetzt kommt und hat was von Mecki, süß, gefaselt. Bis ich umgeschaltet hatte, war der Bericht aber schon vorbei. Fakt ist, sie hatte den Viedeorecorder extra Deinetwegen eingeschaltet und wenn was gesendet wurde,dann hat sie ihn. Ruf sie heute abend doch mal an.
    Gruß
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mo

    ich habe es gestern gesehn und auch aufgenommen

    AntwortenLöschen
  3. aaaaahhhhhh - ich knuddel Euch!
    Hab gerade mit Ilona telefoniert, die kriegt es erst mal nicht von der Festplatte runter aber da ist der Beitrag ja erst einmal gut aufgehoben.
    Wenn Anita das also irgendwie auf DVD bekommt und dann noch in einen Postversand, dann bin ich hier ganz fürchterlich glücklich!
    Menno - ich geb's ja zu - ich bin soooo was von stolz auf meinen Paps - darf ich doch, oder?

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails