Dienstag, 1. Dezember 2009

ich komm schon wieder zu gar nichts, bzw. nicht dazu, was ich eigentlich machen sollte / wollte / müsste.

Dieses Bloggen müßte einen Aufkleber bekommen "Achtung - Suchtgefahr!"
Da kommste ja von einer Seite auf ne andere und ne andere und ne andere..... - wo ist das Zeichen für unendlich? ich suche die liegende 8....
Und da sind aber so richtige Sahnestückchen dabei...

Ah ja - Ines wollte meine Lederarmbänder noch mal sehen.
OK, na klar, kein Problem -

ooops - kennt Ihr das?
Die eigentliche (Lieblingswort) Ordnung im Explorer - aber so, nach all den Jahren ... ja wo isses denn?
Wo könnte es denn eventuell noch sein?
Was hatte ich mir damals noch mal gedacht, als ich es abspeicherte?
OK - nicht mehr nachvollziehbar...
also "Suche" Button anklicken -
nochma OK für Bilddateien -
"Name oder Teil eines Namens" -
na klar, "armband" - oder hatte ich es überhaupt benannt?

"armband" läuft und läuft und läuft durch den Suchfilter....
Oh ja!
ARMBAND gefunden!
Shit.
Irgendsoein Perlenarmband, noch nicht mal von mir...

So, jetzt hab ich die Nase voll.
Kameradchen vor's Auge und nix da mit "schöööön" - ne, nur "knips" -

Da haste meine Armbänder,
der Reihe nach....
feinstes Nappaleder und pingelige Perlenstickerei, kredenzt mit einem Fellchen oder Federchen oder auch nicht.




Ansonsten tut sich heute nix - es ist unigrau und ein wenig feuchtluftig draußen - eben einfach stinknovemberlangweilig, auch wenn heute schon der erste Dezember ist.

Es gibt so ein wunderbares alpenländisches Weihnachtslied - "Es wird schon gleich dunkel..."
Nein, es ist wirklich wunderschön! und ich mag diese alten Lieder - sie erwecken so ein wenig das "alte" Weihnachten... so mit Gerüchen, Spannung, Erwartung, Vorfreude - und es fällt mir immer ein, wenn ich in dieses blöde öde Grau da draußen gucke, eine Sparlampe zur Unterstützung an habe und mich frage, warum ich jetzt nicht fröhlich in der hellen Sonne in Siam sitze und "Djingle Bells" trällere... (doch, doch, man kann Weihnachten auch wirklich fröhlich als Geburtstag feiern!)

Kommentare:

  1. Ohhhhh wat schööööön! Ich bin beeindruckt...aber wer Lust hat, reborns zu machen, hat natürlich auch ein oder zwei Händchen für fitzelige Perlenstickerei....- ich bin doch Grobmotoriker....(wo sind meine 10er Stricknadeln...)
    Danke Mo fürs "extrafotografierenundarchiverfolglosdurchwühlen" :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber wunderschön - die Armbänder .-))))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo,
    deine Armbänder sind schlicht und einfach KLASSE! Sie gefallen mir ausserordentlich gut, und da du sie gemacht hast, sind sie so einzigartig schön - ich bin überwältigt ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    * Und ja, ich mache mir diese Gedanken natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  4. oh - whow - jetzt bin ich aber wohlig gebauchpinselt, und daaaas tut sooooo guuuuuut!
    Danke!

    Ja, ich liebe sie auch sehr, aber sie sind halt, wie vieles, nicht jederfrau's Gechmack, was ja aber auch wieder völlig in Ordnung ist.

    Problem war der Verschluss - ich habe sie ursprünglich mit Klettband versehen, damit der Umfang auch variabel ist, aber das hält nicht wirklich.
    Jetzt habe ich eine andere Variante und muß mich aufraffen, alle umzubauen... und dann vielleicht bei Da Wanda oder Etsy einstellen... mal sehen...

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails