Dienstag, 26. Januar 2010

So - heute erst mal kein Haiti.
Das läuft parallel weiter, und ich werde vermelden, was sich so weiterhin positiv am Tun ist...
Danke übrigens für Eure tollen Kommentare!

Und ich hatte geschrieben, daß es mit den Eisfenster-Herzchen "Schluss und gut is!" ist.

Aber was willste machen - da komme ich heute morgen auf die verglaste Terrasse, weil die Herren natürlich wieder raus müssen - und was sehe ich????

Völlig neue Herzchen!

Da kann frau mal sehen, was so alles auf einer scheinbar sauberen Fensterscheibe verwurzelt bleibt.

Es hatte getaut, alle Herzen und alles Eis waren weg, die Scheiben wieder klar -
und heute morgen?

DAS HIER: (!!!)
(unbearbeitet)
Im Norden (momentan gehört Hannover auch dazu) habe wir einen superhellblauen Himmel mit einer wunderbaren Wintersonne mittendrin - und es ist so kalt, daß ich bei dem Gedanken, mir den A... abzufrieren die kleine Hoffnung bekomme, daß er vorher wieder so knackig wird, wie er mal war.... (Kälte zieht doch zusammen, oder?) - dann habe ich nämlich einen Schuldigen... das Wetter... die Sonne...

Und jahaaaa! Ich weiß, warum der Teufel seine Großmutter umgebracht hat.
Ihr ist keine Ausrede mehr eingefallen.

Ansonsten nehme ich Anregungen gerne noch entgegen.

Kommentare:

  1. und wieder soooooo schön LG shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo,
    ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag so viel Liebes, dass ich das alles hier gar nicht auflisten könnte.

    Bleib gesund
    bleib dir treu
    bleib wie du bist

    ich wünsche dir heute
    10 unerwartete Begegnungen
    10 Gründe zum lächeln
    und 10 mal ein warmes Gefühl

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails