Freitag, 29. Januar 2010

Geburtstagsüberraschungen

Jepp, ich habe heute Geburtstag.
Und ich bin völlig fertig aus mindesstens dreierlei Gründen -

Grund 1)
Ich bekam gestern ein Päckchen (doch, der DHL-Bote hat es nicht gleich in der Apotheke abgegeben) und irgendwie hab ich überhaupt nicht geschnallt, dass das was mit meinem Geburtstag zu tun haben könnte und es sofort neugierig geöffnet -

und was war drin?
Ein Tilda-Engel!!!!!
Wo ich doch die Tildas soooo liebe!
Und trotzdem noch nie eine bekommen habe...
Ich hab ja echt ein wenig geheult - so vor Glück und Rührung und überhaupt und Freundschaft und all so'm Kram....
Nika, das war ein Treffer voll ins Schwarze meines Herzens!
Gut, das war's dann.
Mit 63 (ist das nicht unmöglich????) ist frau ja nun wirklich nicht mehr sentimental -
eigentlich ....

Grund 2)
Dann gab es aber heute morgen den Hammer - es klingelt.
Alien und Arni wie die Beknackten sind am Bellen, ich höre mal wieder nix an diesem doofen Summer-Telefon, gehe raus in den Hausflur, kein Postauto, kein Mensch - wahrscheinlich mal wieder so ne taubblinde Alte, die zum Doc oder ins Hörstudio wollte und irgendwo geklingelt hat.

Es klingelt wieder - nein, das Telefon (Boah - da war heute morgen echt Traffic in der Leitung! Danke Euch allen!!!!) - und dann sehe ich doch so diffuse Konturen durch die Hausflurtürscheibe - also nochmal hin, die Zwerge witschten raus wie blöd und verbellten die arme Frau, die völlig verstummt und wahrscheinlich geschockt da stand und einen verpackten Blumenstrauß in der Hand hielt, den ich ihr ganz schnell abnahm, woraufhin sie gequält lächelnd die Flucht ergriff.

Also habe ich die Verpackung gelöst und heraus kam:
Eine Symphonie in Orangetönen und Grüns.
Ja wo ist der denn her?

Ich glaub es nicht - Briggi, Du verrücktes Huhn - Da mußte ich dann nochmal ein wenig heulen.
So einfach vor lauter Freude.

Ich habe noch nie in meinem Leben Blumen aus der Schweiz bekommen!!!!

Grund 3)
So viele, liebe Anrufe - und auch ein paar andere Dinge kamen heute positiv zusammen.

Ne- es ist ein wunderbarer Geburtstag.
Und ich danke Euch allen!
Und jetzt geh ich zu omamo in den Ektorp und fange an zu Chillen.

Kommentare:

  1. Hallo Mo,
    alles Liebe und Gute wünsche ich Dir.
    Bleib gesund und kreativ und hab einfach Freude am Leben.

    Liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich Dir auch herzlich zum Geburtstag! Mögen Deine Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen und ich wünsche Dir vor allem Gesundheit.
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich mich doch ganz schnell hier reinschleichen und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen! Bin auch ganz leise und schleich mich gleich wieder raus, damit du beim Chillen nicht gestört wirst, aber das muss jetzt sein.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Auch auf diesem Wege einen herzlichen Glückwunsch, einen wunderschönen Atg hasttest Du ja schon und somit wünsche ich dir ein wunderbares neues Lebenjahr, lass es dir gut ergehen.

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch auch von mir, liebe mo!!!!!

    gesundheit, glück und liebe wünsche ich dir!!!!

    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe mo! Ein aufregendes, buntes, kreatives neues Lebensjahr!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mo,
    dann will ich mich mal nicht lumpen lassen und wünsche dir von ganzem Herzen noch einen schönen Restgeburtstag und viel Schönes, Erfreuliches und Gutes unterwegs zum 64. !
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  8. ....und ich habs verpasst, aber nur weil ich wirklich so gar keine Ahnung hatte Alles Gute nachträglich dir Lieben, genieße die Wertschätzung, die man dir entgegenbringt. LG shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Liebe mo,
    ich wünsche Dir nachträglich, alles, alles Gute zum Deinem Geburtstag!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails