Freitag, 19. Februar 2010

Shit - ich finde die Plastik-Ostereier nicht...
irgendwo im Keller müssen sie sein, das weiß ich ganz genau!!!

Die Idee von Shoushou (in den Kommentaren) war so genial, den Weihnachtsbaum zu seinen roten Schleifen jetzt mit bunten Ostereiern zu schmücken, daß sie mir keine Ruhe ließ...

Nun denn, jetzt am Wochenende ist ein wenig kreativer Streß angesagt - ich muß Frau Nörgelhuber unterstützen, die da wieder irgendwas mit ihrem Verein am Machen hat...

Also kann erst mal nix Schlimmes passieren -

omamo hat plötzlich völlig neue Filzschmuck-Ideen, anstatt nun erst einmal richtig die (ich glaube 57???) Stiche von Corinna zu üben (mein Gott, und hier liegen schon diverse Stickbücher herum, aber so was war da nun ehrlich noch nicht drin!!)

Aber das ist ja auch so ein kleiner Auswuchs des kreativen Bloggens, daß frau von Höckschen auf Stöckchen kommt - boah, das mag ich so was von gerne!!!!

Also wurscht - hier wird gerödelt, und ich bin heilfroh, daß ich nicht, wie jemand, der mich nicht leiden mag, halb öffentlich neulich mal in einem Forum geschrieben hat, "krank" bin von wegen der vielen Persönlichkeiten, die sich auf meinem Blog tummeln (Profis nennen das "schizophren", wobei Profis ganz schnell feststellen würden, daß ich stinknormal bin und nur von den Rechten bzw. Möglichkeiten eines Schreiberlings Gebrauch mache) - och nö, ich erfreue mich bester Gesundheit. Und das Hirn funzt auch noch recht normal.

Ergo wird sich Frau Nörgelhuber morgen nach Frankfurt begeben, und ich habe ihr das Alien zum Schutz mitgegeben.

Und ich freue mich schon - zusammen mit Schwester Rabiata und omamo, wenn sie Sonntag wieder zurück kommt und erzählt, wie es denn so war in Mainhattan...

Kommentare:

  1. Persönlichkeiten, die sich auf deinem blog tummelnß Bin ich damit auch gemeint? Juhu. Endlich hat es mal jemand erkannt.... *gg*
    Hey Doofkommentare, Neider und Profilneurotiker gibt es immer . Das ist doch ok, hatte selbst auch schon saublöde Kommis, aber die kommen dann auch immer von "anonym" und da weiß man doch, was man hat oder? Schätzchen lächeln, such lieber die ostereier weiter. Ich will unbedingt ein Bild davon sehen. Drück dich deine shoushou

    AntwortenLöschen
  2. *lol* - da sind Deine Neider etc. wohl etwas dümmer als die meinen - die haben geschnallt, daß ein Kommentar erst einmal bei mir landet und nicht gleich unzensiert hier...
    Das machen die woanders, wo ich das dummerweise doch auch immer wieder mitbekomme...
    Keine Sorge, ich lächele zwar nicht, aber grinse - Lächeln hat für mich immer so was Liebes.

    Ich guck mal, ob ich die Eier finde, sonst muß ich neue kaufen, das ist mir das Foto auch wert - aber nu is erst mal FRA dran und dann erst wieder der weihnachtliche Osterbaum.
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails