Donnerstag, 16. September 2010

Heute morgen....

... bin ich geschmeichelt wie in Sahne gewellnestbuttert an den PC gegangen...

Ja also so liebe Kommentare - die muss frau sich eigentlich erst einmal verdienen!

Ich hab sie einfach hingenommen und mich in ihnen wohlgefühlt - und ich denke, so war es von Euch auch gemeint.

Hurra, ich kann noch flirten!!!!

Und dann gab es da noch den Kommentar von Paula Nerhus aus USA zu meinen bzw. omamo's tanzenden Figuren - das war dann noch das wirkliche Krönchen, denn ich schätze Paula's Puppen wirklich!!!!
Ich hasse zwar ihre Bloggerseite, weil sie bei mir ewig lädt, aber was soll's - ich klicke trotzdem immer wieder.
Und nun sitze ich hier in omamo's Pullover mit dem großen Klecks Premix Modelliermasse (wie hat sie das denn geschafft ??) und warte auf die Post aus Holland mit den neuen Premixen...
Sonst ist es mit omamo nicht zum Aushalten, die will spachteln und formen und schleifen...

Und momentan gerade knurrt sie mich an und meint, ich solle doch nach unten in die Tiefgarage gehen und Wollsäcke hochschleppen und lecker Zusammenstellungen fotografieren...

Weiß die überhaupt, was das heißt?????

Wahrscheinlich nicht.
Foto - Firma - Lauflänge - Nadelstärke - Zusammensetzung - Menge .....

Übrigens war ich gestern mal beim Türken hier an der Kreuzung.
Ne, dachte ich, da mein Lieblings-Kosta nicht im Laden war, dann probier den Türken aus.
ich hab da ja kein Problem mit, weil ich weder Grieche noch Türke bin und beide mag.

Da gab's dann für 6 € Zaziki (???? das ist doch giechisch?????) und Pommes (besser als bei meinem Griechen) und Döner vom Steh-Grill.

Zuhause hab ich dann erst einmal festgestellt, dass meine Packung senkrecht in der Tüte stand und das griechische Zaziki voll über die Pommes gelaufen ist.
Vom Geschmack her OK ... aber eigentlich hab ich Pommes lieber kross.

Und der Döner - der war in ziselierten Scheiben.
Von der Menge her - wunderbar, aber vom Gewicht.... ey, wie war das mit den Mogelpackungen????

Ne, Sorry - dann geh ich lieber wieder zu meinem Griechen.
Auch wenn Kosta nicht da ist.

1 Kommentar:

  1. Liebe mo!
    Ich muss mich heute mal an omamo wenden:
    Sach ma du, kannst denn mo nich ma helfen bei der Wolle? Du hast se doch schließlich angeschleppt und dann vergessen. Zu zweit geht das besser. Jaaah, is so. Also ran an de Arbeit!

    Mo, das musste mal raus!
    Frohes Schaffen weiterhin!
    mieke

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails