Mittwoch, 29. Dezember 2010

ins Rutschen...

kann auch ein Schnee-Käppchen kommen...

und hängt nur noch an einem Draht...

Ansonsten ist es friedlich und ruhig - sozusagen tote Hose zwischen den Jahren.

Ich genieße sie und überlege, ob und welche guten Vorsätze ich für's neue Jahr fassen soll - letztendlich werde ich es aber doch lieber lassen, denn nix ist frustrierender, als sich selber Zwang anzulegen und ihn dann doch irgendwann wieder abzuschütteln.

Das mit den guten Vorsätzen hat sich bei mir nie bewährt - bin mehr für die spontane Umsetzung.

So wie jetzt, da ich seit dem 16.11. am Abnehmen bin.
Immer noch.
und mit Erfolg.
7,4 kg sind schon weg.
Dafür geht es jetzt nur noch grammweise - oder auch mal gar nicht.
Mal sehen, wie lange ich es noch durchhalte...

Mir geht es einfach gut zur Zeit.

Euch hoffentlich auch!

Kommentare:

  1. 7,4 Kilo?? Wahnsinn! Wie fühlst du dich? Das mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr lasse ich auch, es bringt ja doch nichts, sich nur auf den Jahreswechsel zu verlassen, um etwas zu ändern. Viel Erfolg weiterhin, liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wie fühle ich mich?
    Ich komme schon mal wieder besser in die Schuhe, kann mich wieder einigermaßen normal bücken und freu mich darauf, irgendwann endlich wieder in meine alten Klamotten zu passen...

    Liebe Grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich fantastisch an und ich freu mich ehrlich mit dir. Naja, bin auch sehr sehr froh zu lesen, dass es dir gut geht, mach mir ja übern Jahreswechsel immer besondere Gedanken um dich (so bin ich eben). Freu mich auf Sonneberg.....

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe mo,
    ich bin gerade so furchtbar blogunlustig und hoffe, dass sich dieser Zustand auch wieder einmal ändert. Auf jeden Fall erst einmal vielen Dank für deine Weihnachtskarte, die hat mich sehr gefreut! Und dann wünsche ich dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr.
    Theoretisch müsste das neue Jahr ja besser werden.
    Einen ganz lieben Gruß von Margot

    P.S.: Und was hat der Rolf eigentlich an deiner Mütze auszusetzen??? Dieses Schandmaul!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Rolf kein Schandmaul wäre, ware er nicht Rolf... *lol* Du hättest ihm kein Kochbuch, sondern besser ein "Needlework for beginners" schenken sollen...

    Blogger-Unlust ist normal - und ich finde es immer noch besser, nichts zu schreiben als Nichtiges...

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails