Freitag, 28. Januar 2011

Fadengewusele....

... ist momentan hoch im Kurs bei omamo.

Aber ich lasse sie - so merkt sie nämlich gar nicht, dass sie sich langsam über den Embellisher wieder Richtung Nähmaschine bewegt, und sie somit über kurz oder lang wieder beim Puppenmachen angelangt ist.
Und da muss sie endlich wieder hin, denn es liegt noch einiges an Arbeit und Umsetzung von Ideen vor ihr...

Und da sind so kleine Schmuckstücke genau das Richtige.

Ich bin ja ein Fan vom Lagenlook, egal, in welcher "Mond"phase ich mich gerade befinde (Boah, heute morgen sprach meine Waage zu mir, dass ich seit 16.11. bereits 11,3 kg abgenommen hätte - was für ein Morgen!!!! Und was bin ich stolz auf mich!!!!).

Ja, ich weiß, Männer finden Lagenlook nicht sexy, aber das geht mir an meinem sich reduzierenden Hinterteil vorbei - ich liebe ihn nun mal, und außerdem ... es muss ja nicht immer die äußere Verpackung schon alles verraten...
Victoria hat auch so ihre Secrets...

Gut, aber zurück zum Thema - Lagenlook - schlichte Teile - Aufpeppen - Schmückendes - Fadengewusele.

Da ist eine kleine Kollektion am Entstehen von verfilzt-bestickten Anhängern, alle so zwischen 8-12 cm Kantenlänge, und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

mal sehen, ob sie noch was für die Ohrläppchen dazu macht...

Kommentare:

  1. Na erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewichtsverlust, das ist ja eine enorme Menge in der kurzen zeit.

    Ansonsten bin ich schon auf deine neuen Basteleien gespannt.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Mo, das habt ihr aber wieder sehr schön gemacht. Du und deine Helferlein.
    Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Mo, tolle Idee mit den Schmuckstücken. Beim genaueren Betrachten der Fotos habe ich gesehen, dass die ja gehäkelt sind. Hm. Noch besser...

    So gute 10 Kilo weniger täten mir auch richtig, richtig gut. Hast Du einen Geheimtipp oder ernährst Du Dich einfach ganz schrecklich vernünftig?

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails