Montag, 24. Januar 2011

Hab ich was verpasst????



Ich kann keine Kommentare mehr abgeben!!!!!
(seit gestern definitiv)

Schreiben - ja.
Dann bei "Profil auswählen" klicken und (wie immer) "Google Konto" anklicken.
Klicken geht auch noch -
Danach tut sich nix...

Geh ich doch mal auf "Vorschau" ...
Zeigt nur ein leeres Feld an.

Das ist bei Heike und Rosi und Shoushou und... und... genauso.

Abschicken kann ich dann meinen Post auch - nur er kommt nie an.
Ich werde auch um keine Zeichen und nix gefragt -
Klick und wech.
Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich kann mich ja nicht mal selbst auf meinem Blog kommentieren...
!!!!!!

Und während ich hier schreibe, googelt sich Google nen Wolf bei dem bereits 5.Versuch, die 60 KB Screenshot hochzuladen... (gestern ging's noch)

Nebenbei nervt es mich auch, dass ich nicht mehr, wie gewohnt, zielgerichtet oben in die blaue Bearbeitungsleiste klicken und mir gleich aussuchen kann, ob ich aufs Dashboard oder Design möchte... und die hilfreichen Bleistifte, die der Blogger auf seinem eigenen Blog sieht und mit denen eine Direktbearbeitung möglich war, sind auch verschwunden....

Wie ist das bei Euch?
Einige müssen ja noch kommentieren können, denn ich bekam gestern noch welche...

So, dann eben ohne Screenshot.

Mal sehen, ob ich wenigstens noch bloggen darf...
_________________________________

PS: hab's jetzt im angemeldeten Zustand über die Leseliste versucht - auch nix.

PS.PS.: ich habs nochmal mit dem Bild hochladen versucht und bin derweil Gassi gegangen - jetzt isses da:

Kommentare:

  1. Tja liebe Mo,
    da warst du wohl nicht artig - bei mir hat es ganz brav geklappt....HIHI

    AntwortenLöschen
  2. ich teste mal..... oder bist du etwa irgendwo frech gewesen mit deinen kommentaren und deswegen "gesperrt" ????? *hi hi hi*

    von mir liebe grüße ...mal sehen, ob es klappt...

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails