Sonntag, 23. Januar 2011

Farbe in den Alltag...

... bringen, das bringt's...

Omamo hat endlich die Mütze fertig, die ich haben wollte - nicht zu groß und nicht zu klein und die Zacken nicht zum Hochklappen.
Und weil's so schön regenbogenbunt ist, gab's auch gleich noch ein paar Pulswärmer mit Daumenloch dazu.
Ne, das ist Absicht, dass die Ringel in der Farbe gegenläufig sind - sonst wäre es doch viel zu langweilig.
Ach so - kann man gar nicht sehen - also der eine fängt unten mit dem dunklen Blau an, der andere mit dem Pink, mit dem der eine oben abschließt.

Oh - ich sehe gerade, da sind noch ein paar "Schlaufen" - die müssen natürlich noch weg.

Trotzdem beginne ich damit, heimlich die Wollen wegzupacken.
Madam soll mal endlich wieder mit ihren Figuren und Puppen weiter machen!! Dabei kommt sie dann automatisch wieder an den Embellisher und die Nähmaschine, und abends für den Ektorp hat sie dann auch noch genug mit der Hand zu nadeln...

Kommentare:

  1. Man da hast wieder ganze arbeit geleistet. Super.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schicks doch mal zur Fashion Week, denen dort steht das bestimmt hervorragend, ist so modisch chic

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails