Donnerstag, 20. Januar 2011

Wie macht Ihr das???

Ich sehe manchmal wunderbare Hefte, schon halbe Bücher, oft mit kunsvollen Einbänden, also alles selbst schon in leerem Zustand ein kleines Kunstwerk.
Und dann werden sie liebevoll gefüllt mit Ideen und Mustern - auch schon wieder wunderschön zum Ansehen! Und z.T. auch schon wieder alles kleine Kunstwerke...

Ich wünsche der omamo dann auch immer die Ruhe und Energie und Disziplin, so etwas zu machen.
Aber nein - bei ihr werden es immer wieder Kritzeleien, die wohl nur sie und ich erkennen und dann in Vollendung vor unseren geistigen Auge sehen...
Und die noch nicht mal geordnet, sondern auf allen möglichen Zetteln, Servietten, Quittungsbelegen etc. mit Kugelschreiber oder was gerade zur Hand liegt hingeschlunzt werden...

Seht selbst:

noch zu schneidern:
Entwürfe für Bilder und Puppen...
Ich kann das angucken und hab meine helle Freude an den Farben und Details...
Da fällt mir ein Werbespruch ein -

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?

Kommentare:

  1. In bezug auf mich, ganz bestimmt.

    Aber ich wollt, ich könnt meie Ideen so zu Papier bringen.

    Schönen Donnerstach,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Alo da ich weder nähe noch stricke noch Püppchen bastele, habe ich kein so Zettelsammelsurium. Allerdings finde ich das nun gerade recht charmant.

    Wer will denn schon immer perfekt sein?


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. so sieht es in meinen skizzenbüchern auch aus (wenn ich verrückte taschen entwerfe)
    LG

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails