Dienstag, 18. Januar 2011

Noch ne Mütze...





Ich bin völlig vernarrt in diese angedachte Spiralform - aber die läßt sich unheimlich schwer berechnen, was die Größe angeht.
Während die von gestern ein wenig weit ist, habe ich bei dieser nur 7 Streifen genommen und wollte auch keinen Rand zum Umschlagen, sondern die Zacken als Gestaltungselement, aber nun passt sie dem Styroporkopf genau, der natürlich etwas kleiner ist als mein Quadratschädel und zudem noch so einen wunderschönen Hinterkopf hat, den mir meine Mutter versaut hat, da man vor 100 Jahren die armen Babies immer auf den Rücken gelegt hat...

Also bastele ich jetzt an einer 3. Variante...
es macht einfach Spaß.

Kommentare:

  1. Oh mo, diese Mützen, die sind wirklich grandios. Tolle Arbeit, gefällt mir ungemein gut.....

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mo,
    du machst ja tolle Sachen.
    Trägst du die Mützen auch?

    Übrigens vermisse ich dich im Forum
    lg amazone

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails