Sonntag, 16. Januar 2011

Mützenparade....

Nicht, dass Ihr denkt, omamo sei ebenso träge wie ich zur Zeit - die hat gerade einen Teil der Mützen fotografiert, nachdem ich die doofen Fäden endlich vernäht hatte.

Und davor ist noch ein Mützchen entstanden, das man rechts oder linksherum tragen kann:
omamo hat es sich übrigens nicht nehmen lassen, meine Kamera mal kurz auf die Sichtbetonplatten knallen zu lassen (Fallhöhe 1 m!!! ), weil die blöde Kuh die auf die Ecke vom Kratzbaumplateau abgestellt hat, und, während sie den Styroporkopf dekorierte, Maypenlay klammheimlich an den Kratzbaum ist und Krallen schärfen wollte - das Teil steht zwar an der Mauer, aber das heißt ja nix...

Aber - Canon sei Dank - sie hat's unbeschadet überstanden.
Die Kamera.
May auch.
Die beiden konnten ja nix dafür.
Für omamo lass ich mir noch was einfallen.

So, und hier, damit Ihr was zum Gucken habt, ein paar derMützen.
Die "Kopflappen" (Rolf, Du bist Schuld, dass ich sie jetzt intern so nenne!!!!) haben alle einen Schal dazu von +/- 1,60 m, und die Käppis nur so einen kleinen weiten Schalkragen.

Und die Garne kann man nicht fertig kaufen - die sind alle selbst zusammengemixt und -gedreht.

und nu reicht's erst mal...

einen schönen Sonntag noch! (Hier knallt gerade die Sonne vom weiten blauen Himmel...)

Kommentare:

  1. Ich bin absolut kein Mützentyp, aber irgenwie erinnert mich das an die 60ige Jahre.
    Die Käppis haben was ................

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wunderschöne Arbeiten, wie so alles von dir.
    Liebe Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen sind echt der Hammer, nur hab ich leider immer das Gefühl, das mir Mützen gar nicht stehen, dabei könnte ich bei deinen glatt schon mal in Versuchung kommen.

    Kopflappen ist gut, typisch der Rolf

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. @ Shoushou
    Rolf nannte sie "Topflappen"... *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mützenparade ist toll. Da ist eine schöner als die andere. Gut gemacht!

    Bussi!
    Mieke

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails