Montag, 7. Februar 2011

Teamwork...

Das erste "Gemeinschaftsprojekt" aus unserem neuen Forum ist entstanden:

Ein Quilt von Patchbigo aus dem Tessin (mehr von ihr hier: Flickr ).
Karriere  ( 106 x 66 cm)
Als Vorlage diente ein Grafikentwurf von mir.
Patchbigo mochte den Entwurf einfach leiden und fragte mich, ob sie ihn zu einem Quilt verarbeiten dürfe - na aber klar doch! Ich komme ja eh momentan noch nicht zum Malen (obwohl - die Staffelei ist ja schon aufgebaut) - mal sehen, was daraus noch so alles wird...Der Grundgedanke dahinter ist ein ganz einfacher - man kann auch Kreativität miteinander teilen.
Und das macht unheimlich Spaß!

1 Kommentar:

  1. Ich finde vor allem, dass du das Thema wunderbar erfasst hast, egal ob nun gemalt oder auf Stoff, diese Kariereleiter ist so von enormer Aussagekraft, klasse.

    Und sicher macht es besonders viele Freude, eine einmal so großartige Idee gemeinsam umszusetzen

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails