Freitag, 4. Februar 2011

ich bin ja soooo stolz....

... auf mich!!!!!...

Und selbst auf die Gefahr hin, dass ich mir den Neid oder Groll einiger Leute, die es nicht gut mit mir meinen, zuziehe - es ist Bergfest!!

Wobei der Vergleich hinkt, denn es ging ja nicht bergauf, sondern nur bergab.
11,3 kg sind definitiv runter!!!

Und weil's so schön und eigentlich gar nicht schwer war, mache ich mich jetzt an die nächsten 11,3 kg.
Und nein, ich habe kein Geheimrezept - nur das gute alte FdH unter Reduzierung von vor allem Fetten so wie mit natürlich so gut wie keinem Alkohol.
Ich seh das auch nicht verbissen - an meinem Geburtstag habe ich meinen Griechenteller bis zum letzten Krümelchen einschließlich der Pommes und dem Zaziki und dem gerösteten Weißbrot verputz einschließlich nicht nur einem Glas Wein und auch nicht ohne Ouzo.
Bin ja schließlich kein Hungerer.
Außerdem macht es einfach Spaß, wenn die Pfunde purzeln, die Knöpfe nicht mehr durch die Gegend fliegen, die Nähte nicht platzen, frau sich wieder normal bücken kann (Schuhe binden....) und im Kleiderschrank so nach und nach alte liebgewonnene Sachen entdeckt und dabei kaufrauschähnliche Empfindungen verspürt...

Und hier der Beweis:

Na - nu ma ehrlich - darf ich da nicht stolz sein????

Jetzt hoffe ich nur, dass die Euphorie nicht nachlässt und ich den Rest auch noch durchhalte...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe mo!!!
    Da kannst Du natürlich wirklich verdammt stolz auf Dich sein - und zwar nicht nur darauf, daß Du es bis hierher geschafft hast, sondern auch auf die sehr gesunde Art und Weise. Nämlich mit viel Lust und Lebensfreude, wie es aussieht. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe mo,
    das machst du wirklich gut! Toll, so einen Erfolg wünsche ich mir eigentlich auch, aber bei fünf Kilos ist jeweils Schluss; vielleicht blockiert da meine Waage? ;-)
    Herzliche Glückwünsche dir und ebensolche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  3. na hoffentlich erkenne ich Dich noch wieder, wenn Du bei mir vorbeikommst ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Waage ist anscheinend nun auch wirklich stehen geblieben - 4. Tag mit 79,9 kg! Also ticken deutsche Waagen auch nicht anders,als die schweizer...
    Leute, das heißt Ruhe bewahren.... und das mir!!!
    Steph, am Alien mindestens erkennt man mich...
    *lol*

    AntwortenLöschen
  5. mensch mo ist hoffentlich nicht ansteckend ich will ja meine "liebgewonnenen" kilölchen nicht einfach wieder verlieren:-))
    finde ich genial, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    alles liebe
    bribri

    AntwortenLöschen
  6. achtung das geht in die beine
    "das bergab gehen":-)))

    AntwortenLöschen
  7. Du darfst abwr so was von stolz sein, lass dich nicht entmutigen, wenn die Stillstandsphase kommt.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Brigitte, das geht den Beinen ab ...
    Mo, auch ich gratuliere dir und wünsche dir viel Erfolg für die weiteren Monate.

    AntwortenLöschen
  9. Ja herzlichen Glückwunsch !
    Das ist ja eine ganze menge weiter so wenns nicht schwerfällt.
    Lg gabi

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails