Freitag, 11. Februar 2011

Wenn das mal...

keine Liebe ist...


Leider sind die beiden, wenn sie so zärtlich schmusen, immer relativ scheu - kaum dass ich zur Kamera greife, hören sie auf.
Da nehme ich dann gerne mal eine schlechtere Bildqualität und Schattenwürfe in Kauf, wenn ich sie schon mal - per Zufall - mit der Kamera erwische.

 Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. So herzig! Und das Womanizer-Geschirr Super!!!
    Wo hast du denn das her?
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. @ Colette
    Das Geschirr ist ein Julius K9 (Welpengröße), und die Schriftstreifen gibt es nach Auswahl dazu. Geh mal Ebay....
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Oh das tut gut, so super niedlich und zum Knuddeln, das erwärmt einem das Herz.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Super, mach ich. Danke.
    Es Grüessli, colette

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails