Samstag, 14. Mai 2011

Freitag der 13.

Gästebuch Pics

Kennt Ihr das?
Murphy’s Gesetz?
Und das bitte am Freitag, den 13.????

Ich kann nicht bloggen.
Ich kann nicht kommentieren…

Blogger ist am Arbeiten und entschuldigt sich für das Ungemach….

Ich versuche seit gestern, ganz einfach eine Summe X an einen vertrauensvollen Online-Dienst zu überweisen – vergeblich. (wir haben einen wirklich netten Mailwechsel seit dem)

Ich habe mir nach mehrfacher Aufforderung nun den Firefox 4 heruntergeladen und der begreift nicht, dass er meine Tabs speichern soll, vor allem, wenn er mich nicht fragt, bevor ich ihn schließe.
Und er sieht so anders aus…

Scheißfreitagderdreizehnte!!!!

Dabei ist das doch mein Glückstag!
Ich hab da echt mal in Physik endlich ne 4+ geschrieben!

Doch, es ist mein Glückstag –

Der alte Mann hat seinen Scheidungsantrag in letzter Minute zurück genommen.
Warum auch immer...

Und mir ist endlich eingefallen, wie ich die Podeste für meine tanzenden Figuren machen kann.

Und was lernen wir daraus?
  1. Zum einen – immer schön die Ruhe bewahren und ggf. improvisieren.
  2. Nix auf Gewalt quälen
  3. Und auf Wichtigkeiten achten.

Zu 1.:
Also schreib ich das jetzt erst mal „in Kladde“ und warte, bis Blogger wieder funzt.
Zu 2.:
Ich hab jetzt bei dem Online-Dienst 25% Ermäßigung bekommen
Zu 3.:
Eine zurückgenommene Scheidung mit allen Konsequenzen ist wichtiger als ein blöder Firefox.

Deshalb: Ich liebe Freitage, die auf den 13. fallen!
(Und alle, die mir die Daumen gedrückt und/oder mich getröstet haben!)

Kommentare:

  1. Freitag der 13.te ist auch mein Glückstag und nicht nur weil mein Mann Geburtstag hatte, sondern weil das Schwiegermonster nicht gekommen ist - HURRAAAAAA.
    Dafür kömmt se heute - schluchz.

    Mo, wir sollten jeden Tag zum Freitag den 13.ten machen, dann klappt das mit dem Glück .....

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mo.


    Murphys Gesetz

    "Alles, was schief gehen kann, wird schief gehen."

    Aber kennst du auch Oppenheimers Kommentar zu Morphys Gesetz?

    "Morphy war ein Optimist..." ;-)

    Nun frage ich mich, wieso der "alte Mann" nun plötzlich solch Sinneswandel zeigt und seinen "briefkasten" auf Gegenkurs bringt? Hast du ihm vielleicht gar "schöne Augen" gemacht, oder das aufreitzende Schwarze angehabt? :)$

    Wünsche ich wenigstens ein aufschlussreiches WE beim NAchdenken. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  3. Rolf - Du typisch Mann!

    Mein nun anscheinend nicht mehr Ex ist ein logisch denkender Mensch.
    Das verstehst Du doch - so als Mann...

    Logik und das kleine Schwarze mögen sich ausschließen - aber nicht mehr in meinem Alter, auch logisch, gell?

    Also kannste Logik nur Logik entgegensetzen - was Dir als Mann jetzt sicher wiederum schwerfällt, zu akzeptieren - dass nämlich auch Frauen logisch denken und argumentieren können.

    Selbst, wenn wir das kleine Schwarze anhaben.... (würden... war nicht, Alien und ich waren Gassi!!! Lies nochmal nach!)

    Bussi -
    Du bist so schön typisch Mann...
    deshalb (u.a.) mag ich Dich ja auch so....
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe Mal zur Abwechslung in meine runde Ecke wiederum eine Runde "schmolln". ;-) Draussen is eh ein "schuppiges" Wetter und ich kann im Augenblick auch nichts vernünftiges hier machen. Und zum Staubsaugen habe ich momentan auch keinen Bock. Also "runde Ecke".

    LG rolf


    PS: Ich vermute einfach MAl, dass er wahrscheinlich mit den anstehenden Kosten der Scheidung und entsprechender Nachfolgekosten so seine "logischen" Probleme hat. Aber gibt es in Deutschland nicht irgendeine Reglung, dass man nach zig getrennt lebenden Jahren "automatisch" geschieden werden kann? Muss mal Shoushous kontaktieren. Sie wird es sicherlich wissen.

    AntwortenLöschen
  5. Nein, die 3-Jahresregelung (geht schnell) oder die nach 1 Trennungsjahr geht auch, brauchste S. nicht kontaktieren.

    Nach den 3 Jahren geht das Gericht automatisch von "Zerüttung" aus.
    Das nur mal, damit Du in Deiner runden Ecke was zum Nachdenken hast....
    Nach 3 Jahren kann sich auch keiner mehr wehren...

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich wäre aber gern mal kontaktiert worden, na bei einem Jahr gehts mitunter noch nicht ganz so einfach aber bei drei Jahren, da ist dann Hopfen und MAlz tatsächlich verloren.

    Oder bei dir eben auch nicht, für dich war es sicher die bessere wahl, nachdem was ich weiß ;-)

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails