Sonntag, 29. Mai 2011

Für Spielgel TV: Hier ist die aktuelle ERVERA-HP!

Ja, ja, gut Ding will Weile haben (was sich auch mancher Reporter hinter die Ohren schreiben sollte, bevoe er/sie Schnellschüsse loslässt...*lol*)

Hier ist sie nun, die neue Homepage von ERVERA e.V., dem europäischen Rebornverband:


Vielleicht trifft man sich ja in Sonneberg (die Puppenmesse vom 02. - 05.06.2011) zu einem guten Gespräch...

Und sollte eine TV- oder Zeitschriftenredaktion interessiert sein an einer neutralen und wirklich informativen Reportage, dann möge sie sich bei uns melden.

Und hier etwas zum Einstimmen:

Kommentare:

  1. Es hat dich ganz offenbar sehr schwer getroffen, warum schreibst du keine email an die Damen und Herren der Redaktion? Nur hier auf deinem Blog wirst du bestimmt nichts ändern, gib dir einen Ruck!

    Einen schönen Restsonntag noch!

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. @ Shoushou
    Ne, das hat mich nicht getroffen, ich kenn die Journallje ja bereits seit 1990 in der ambulanten Pflege *lol* - und das war echt dichter am Leben (oder Sterben...).
    nö, ich hab ja schon auf SpiegelTV-FB gepostet, aber man muss sich darüber klar sein, dass ein EHEC-Bakterium (logisch) und Atomkraft (danach...)einen höheren Stellenwert haben.
    Ein Narr, wer etwas anderes behaupten würde.

    Ich mach das lieber langsam auf meine Weise...
    Und Du kennst mich ja nun auch schon ein wenig...

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails