Sonntag, 18. Dezember 2011

Hurraaa - gestern kam das vierte Buch - "embellish and stitch" .
Das, wovon ich wohl das letzte Exemplar ergattert habe.
Ein Feuerwerk von kreativen Ideen und Anregungen!

Ja, und ansonsten kann ich leider dem Wunsch von SusiP noch nicht nachkommen, die Herren Hund in ihrer (hier noch vor-)winterlichen Bekleidung zu fotografieren - da ist es dann einfach noch zu dunkel, da es hier meistens entweder ganz früh (dunkel) oder abends (dunkel) so wetterig ist, dass ich mein Kreuz spüre - ein untrügliches Zeichen, dass die Jungs was über das ihre brauchen.

Und irgendwann jibbet Fotos - keine Sorge.
Was hätte ich heute gerne eine dritte oder vierte Hand gehabt, als sie parallel schnüffelten nund der Rechte sein linkes und der Linke sein linkes Bein zeitgleich hoben und sich gegenseitig bepinkelten....

So was kann nur ein Hundefreund verstehen - ich bitte alle Nichthundefreunde um Toleranz....

Aber dennoch gibt es zahme Hundebilder (ich glaube, der kleine Macho hat schon mal irgendwo seine Set-Cards abgegeben ...)


na ja....

Und ich habe einen wunderschönen Weihnachts-Gingko - Engel von meiner Hannoveraner Künstlerfreundin Nelly (Cornelia Mohrig) bekommen:

Und sie bat mich, Euch alle zu grüßen.

Und jetzt gehe ich mal wühlen, wo ich die blöden langen Pfeifenreiniger habe.... und wünsche Euch allen noch einen wunderschönen 4. Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails