Freitag, 16. März 2012

We proudly present:

Die Eulis.
Oder: die Owlies.

Eigentlich dachte omamo, sie habe jetzt einen "Eulerich" fertiggestellt, aber Euleriche bringen ja nun mal kein Glück, warum auch immer (so meinte sie zumindest - warum auch immer....)

Auf jeden Fall bat sie mich, hier den Prototypen mal vorzustellen:

13 cm hoch und einfach "knuffig".

omamo knurrte zwar wegen der Industrie-Plastik-Augen - aber euliger ging es nun mal nicht.

Und nun macht sie sich daran, weiteren Eulen zum Schlüpfen zu verhelfen.

Wobei es ihr im Moment nicht so gut geht (wir teilen uns unseren Depri, und sie hat da echt momentan den größeren Happen dran...) - aber vielleicht hilft Euli/Owly ihr ein wenig, all den ganzen Sch... zu verarbeiten oder zumindestens zu ertragen.

Es ist schon immer gut, wenn man eine Rückzugsmöglichkeit hat - also lassen wir sie in Farben, Ideen, Garne und was weiß ich eintauchen.

Kommentare:

  1. Die Eule ist klasse! Aber wieso bist du deprimiert?

    AntwortenLöschen
  2. Der/die/das sieht echt knuffig aus!

    AntwortenLöschen
  3. Geil Mo, die Stoffmalfarbe haut es echt raus. Richtig Klasse geworden, tolles Muster.

    liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe mo,
    der/die/das Owly ist ein Knaller! Sieht so lieb und weise aus, gefällt mir total gut!
    In Formen und Farben zu schwelgen hilft manchmal, mit dem Depri-Dauerbegleiter besser klarzukommen; und wenn's nur ist, dass das Grau-Schwarz nicht überhand nimmt und man noch wahrnemen kann, dass die Sonne scheint, die Vögel pfeifen, die Farben leuchten ... auch wenn diese Dinge einen höchstens beiläufig berühren mögen.
    Und du weisst ja, dass es vorübergeht (auch wenn das gelegentlich schier unglaublich zu sein scheint)! Ich denke an dich du Liebe, und wünsche dir Rundumsicht, Klarheit und Weisheit - Euleneigenschaften!?!
    Sei herzlich gegrüsst und umarmt von
    Katarina

    AntwortenLöschen
  5. Viele, viele Gruesse und hoffe der Depri loest sich bald in Luft auf.... Es stimmt, die beste Therapie ist etwas neues zu machen, neue Dinge zu lernen und natuerlich die Farbtherapie.
    Der Fruehling ist gleich um die Ecke!

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails