Mittwoch, 14. März 2012

Die Mia hört auf...

O Gott - bitte nicht - Herzschlag steigt rapide an -
nach kurzer Schockpause weitergelesen - mit Rauchen!

Herzschlag entschleunigt sich.
Blog geguckt und gleich mal eingetragen als Leser und ein wenig kluggeschi**en.

Aber so was muss frau ja unterstützen.

Nur, Mialein - pass auf die Lunge auf - wenn die sich wieder endlich entfalten darf, kann sich das in mindestens 2 Kleidergrößen äußern.... böse Leute nennen das Busen und Bauch, ich weiß aber, es sind nur meine beiden rosafarbenen, bezaubernd gesundeten Lungenflügel...

Bild geklaut bei: http://www.praxisbenner.de

PS: wusste gar nicht, dass so 2 entfaltete Flügel bis zu 30 kg wiegen können.....

Kommentare:

  1. Waaahahaha! Du, ich hab sooo viel Busen und Bauch *räusper*, dass paar Kilo mehr oder weniger nicht auffallen werden *zwinker*. Nee, mir sind die paar Kilo mehr lieber, als eventuell ein paar Jahre leiden...

    Danke für deine Unterstützung. Ich freue mich sehr darüber und über jeden weiteren Mutmacher :-) Und am meisten freue ich mich auf rosa gesundete Lungenflügel... *träum*

    Du bist ein Schatz! Danke!


    LG; Mia

    AntwortenLöschen
  2. Sollte ich mal meinen beiden Jungen zeigen, damit solch ein Mist nicht ihre Lungen verklebt.

    Bei mir waren es ca. 8 Kg.

    Nun ja....
    Bussi Oppi

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails