Freitag, 30. März 2012

WiP - Eulen in Arbeit

So irgendwie fühle ich mich beobachtet....

Aber nicht "bespannt" *lol*
was wirklich lustig ist - jeder Vogel sieht, sobald er fertig ist, irgendwie anders aus - so vom Blick her, meine ich.
Da gibt es die Ernsten, die Neugierigen, die Harmlos-Lieben ... und gottseidank keine Bösen, Zweifelnden oder sonst wie Negativen.

Ich frag mich dauernd, welchen Vogel ich mir aussuchen würde - und ich kann es nicht sagen.
omamo als Eulenmutter kann das natürlich erst recht nicht.

Im Grunde genommen geht es nur nach "warme Farben" oder "kalte Farben" und dann ene-mene-muh.

Aber noch sitzen sie alle hier bzw. werden bald alle hier sitzen, gucken mich an, flüstern mal ab und an mit omamo und sind gespannt, wie es mit ihnen weiter geht ...

1 Kommentar:

  1. Ich weiss ganz genau, welchen ich mir aussuchen würde. Aber ich bin ja auch keine Eulemutter, die sich von ihrem Küken trennen muss. Und das Küken würde dann auf meiner Fensterbank sitzen, nach draussen schauen ... und einfach Ruhe verbreiten.

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails