Sonntag, 8. April 2012

Der Fisch...

ist anscheinend wirklich durchgebrochen - auf jeden Fall hat mein erste fertiges Bild jetzt einen Titel: der Durchbruch.
Ob er nun tatsächlich gelungen - also die Malblockade durchbrochen - ist, wird sich zeigen.

Auf jeden Fall werde ich schon mutiger.

Hier ein Auschnitt des neuen Bildes - erst mal im skizzenhaften Aufbau, ich taste mich weiter wieder an den Umgang mit Pinsel und Farben heran.
Acrylfarben sind wirklich faszinierend.
Und so sehr ich von den Genesis Farben (synthetische Ölfarben) anfangs begeistert war - sie sind wirklich toll, aber eben in ihren Anwendungsmöglichkeiten eingeschränkt.

Und ich möchte euch danken, die ihr mir so ehrlichen Beistand leistet und Mut macht, sei es in euren Kommentaren oder in Emails!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails