Montag, 9. April 2012

Fröhliche FROSTERN!!!!

Nur noch mal so ....

Die Herren haben einen Schnelldurchlauf durch's Wäldchen absolviert (oder war ich es, der sie antrieb??)

Hier ist es kalt und grau und so irgendwie sind wir alle wie gelähmt (oder teilgefroren?)

Na ja, ein kalter Frühling garantiert meist einen Supersommer - also bleiben wir mal schön optimistisch.

omamo kümmert sich um ihr neues Bild und freut sich immer noch ein Bein aus über Eure diversen Kommentare (sie hatte es als "Hardcore-Prüfung" auch noch bei Facebook eingestellt), ich überlege mal, wie ich die Terrasse, wenn es denn endlich ein wenig wärmer wird, "hübsch" mache und ansonsten meinen Schreibtisch aufräume... also so ganz normaler "Hausfrauen"kram...
WiP / Ausschnitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails