Dienstag, 17. April 2012

weiter mit WiPs...

also hier das Bild (Nr. 2 seit Korkenschuss) mit den Kerlen....

Wie gesagt, der dicke Rotkopp hat jetzt Hörnchen bekommen (ja, warum denn wohl?? *lach*)
Aber natürlich erst mal nur "in Skizze".

Ne, es geht hier um den Hintergrund... der ist jetzt nochmal ganz anders, also mit Jute und Farbe aufgefrischt  - OK - Fangnetz halt....


OK - das ist ja auch nur erst einmal wieder ein wenig "Futter".

Ansonsten sitzt omamo weiter fröhlich an ihren Bildern, während Erna Nörgelhuber sich die Haare rauft über das, was hier so im ambulanten Gesundheitswesen abläuft (wird immer schlimmer!!), ich mich mit dämlichen Paragrafen herumschlage, die Hunde arglos in ihrn Kuschelhühlen pennen, der alte Mann keine Ahnung hat, dass ihm übermorgen ein wichtiger Besuch ins Haus steht (und ich erde ihn nicht darüber informieren, denn das ist nicht meine Aufgabe)  - also der ganz alltägliche Wahnsinn.
Aber dazu später mehr, wenn ich mehr weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails