Mittwoch, 11. April 2012

WiP - und weiter geht's...

Also das mit dem dicken Rotkopp von gestern hat omamo hinbekommen - wird aber noch nicht verraten. Ich musste echt grinsen...

Und weil sie nun an einem Punkt angekommen ist, an dem sie mit der Konsistenz der Farbe nicht zufrieden ist (sie hätte es gerne pastöser), muss sie sich erst mal so Zeugs kaufen, was die Farben dicker macht... so irgendwie scheint ihr die Ölfarbe immer noch in den Knochen zu stecken (technisch gesehen).

Aber sie hat dafür noch schnell einen weiteren Entwurf angelegt - also, was die Grundfarben angeht - ich weiß noch nicht, ob das mehr dekorativ wird (Stand jetzt) oder was sich daraus entwickelt.
Aber dekorative Kunst ist ja auch Kunst... so aus grafischer Sicht... ich sehe schon Bribri, wie sie daraus wieder einen ihrer wunderbaren Quilts machen will... *lach

70x50 cm, Acryl, noch ohne Titel
OK - damit's bunt wird, hier das Skizzenfoto:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails