Samstag, 19. Mai 2012

Freiwillige Feuerwehr (1)

Heute morgen hatte ich einen Anruf des Feuerwehr-Ortsgruppen-Chefs....

Wir kennen uns ja aufgrund der Foto-Aktion im letzten Dezember.

Und ich muss sagen, es war ein wirklich gutes Gespräch.

Ja menno - man steckt ja auch nicht dauernd in den Köpfen aller Mitarbeitern drin.

Ich denke mal, er wird es regeln.
Doch - ich denke, er wird das wirklich ;-))

Und vielleicht tut es dem Mitarbeiter mittlerweile auch schon fürchterlich leid, wie er sich aufgeführt hat - ne, nicht nur von wegen irgedwelcher Probleme, die er dadurch dienstlich bekommt, sondern auch so von wegen von "ich hab einfach mal Schei**e gebaut".

Das machen wir doch alle mal.

Ohhhhh - da kann ich aus Erfahrung Lieder von singen... *lach

Hoffe ich mal, dass er sich entschuldigt, Fanis die Entschuldigung annimmt und er dann in Zukunft weiß, dass er bei Fanis eine echte griechische Pita bekommt - mit allem, was auf der Anzeigetafel steht - und er dann eben selber vorher  sagen muss, was er davon nicht mag.
Also nix mit Fladenbrot und "was hätten Sie denn gerne da drin?"

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn dieses blöde Zusammentreffen demnächst ausradiert werden könnte.

Denn wie gesagt - ich habe einen Heidenrespekt vor den Jungs, die uns letztendlich unter Einsatz ihres eigenen Lebens beschützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails