Freitag, 11. Mai 2012

Gewitter...

Heute Nacht hat es dermaßen geblitzt und gekracht, dass selbst ich, die Gewitter liebt, leicht Schiss bekam.

Blitze mit sofort anschließendem Donnerkrachen - oh Shit, das ist genau über dir.

Das Alien hatte sich gleich bei dem ersten fernen Donner unters Bett verpisst (der würde sich auch ne Aktentasche gegen Atombomben über den Kopf halten).
Ich lag auf dem Rücken, Gesicht Richtung Fenster und versuchte, gaaaanz ruhig durchzuatmen.

Und der Merlin saß auf meinem Solarplexus und beobachtete fasziniert das Naturgeschehen.

Als Dreieinigkeit sind wir anscheinend hoffentlich unverwundbar....

1 Kommentar:

  1. Hui ...na da scheint es ja bei euch ziemlich abgegangen zu sein
    Ich bin ja auch eine Schissbuxe, wenn es um Gewitter geht !

    Hier grummelt es auch schon ... ob noch was kommt? Gemeldet haben sie es ja

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails