Donnerstag, 3. Mai 2012

Wer vermisst / kennt diesen kleinen Hund?




Dieser kleine Kerl, ca. 6 Monate alt (Zahnwechsel ist gerade im Gange), gut gepflegt, ist einer Freundin in Viersen zugelaufen.(Waldkindergarten in Viersen Hoher Busch)
Anscheinend ist er nicht gechipt, Halsband hatte er auch nicht um (vielleicht herausgeschlüpft?)

Polizei, Tierheim und Tierärzte sind informiert, aber bisher haben sich keine Besitzer gemeldet.

Wenn jemand von Euch etwas über den kleinen Kerl weiß, bitte hier melden (email oder über "Kommentar" unten).

Meine Freundin kann ihn nicht zu lange behalten, denn sie ist bereits voll "ausgebucht" - dann müsste er ins Tierheim, was man ja nun keinem Hund wünscht.

Kommentare:

  1. ach herje .. die arme Socke! Ich hoffe seine Besitzer werden gefunden.
    Gibt es denn schon Neuigkeiten ?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Socke (Künstlername John Doe...) geht's gut - gemeldet hat sich bisher kein Besitzer. Vielleicht ist der kleine Zwergpinschermix auch einfach ausgesetzt worden.
      Schau doch mal bei Dir im Forum, ob es vielleicht Interessenten gibt?
      Auf jeden Fall hat es sein Schutzengel gut mit ihm gemeint, denn C., bei der er gelandet ist, ist ein Profi, was Tierschutz und Fundhunde angeht....

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails