Dienstag, 26. Juni 2012

DHL Päckchen ist da! ...

... und bringt uns 50 Ölpastellkreiden....


omamo ist ganz aus dem Häuschen, wobei ich nicht weiß, ob über das "Schnappchen" oder über die Farbenvielfalt... ist ja auch egal, hauptsache, sie ist frohgestimmt, denn wenn sie stinkig wird, ist sie nicht zum Aushalten.

Ob ich ihr schon mal verrate, dass in dem Päckchen noch so ein zweiter Kasten ist?
Na, da warte ich mal ab.

Immerhin hat sie die "Ammoniten-Sonne" (letzter Blog) mit nur 8 Ölpastellen gemacht.

Aber wer mit Farben zu tun hat - egal, ob beim Färben, Spinnen, Filzen, Stricken, Malen - weiß, dass Farbvielfalt süchtig macht.

Also werf ich ihr doch mal dieses "Spielzeug" vor - schließlich befindet sie sich in einem "Findungsprozess" und muss sich "erfahren" .... und ihre inneren Blockaden überwinden...

Also ehrlich - im nächsten Leben wird sie sich sicher nicht von bürgerlichen Vorstellungen über Berufe oder Lebensführung leiten lassen, sofern sie dann überhaupt mit solchen kreativen Genen gesegnet (oder infiziert / verflucht?) würde.

Oder doch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails