Montag, 25. Juni 2012

Versuche... (WiPs)

omamo guckt mich ganz schräg an - von wegen der wieder entdeckten Aquarellfarben - und schleicht hier mit meiner "Heatgun" - aus Denglish übersetzt heisst (heißt?) das "heiße Kanone" (und auf Neugrammatisch "heisse" Kanone - mein Gott, was muss ich mir in meinem Alter noch alles merken - und wundere mich , warum die vereinsamte Jugend keinen Bock mehr auf sogenannte Bildung hat???) durch die Wohnung.

Egal.

Sie sei wieder am Experimentieren.

Mit Aquarellfarben????
Ne, mit Ölkreiden.
Von wegen Techniken und so...

Och nö.
Doch.

OK - lass ich sie doch einfach - sonst hab ich hier eh nur Stress...

Immerhin darf ich hier ein paar WiPs (Work in Progress) einstellen...

OK, dann mal der Reihe nach:

 mal ein wenig gekratzt...
 jaaa . der Rest des Bildes eingefärbt...
 Ooops - jetzt werden wir aber mutig -und kratzen weiter...
 Und jetzt ein wenig Kontrast...
letztes Ergebnis:


Ist wohl noch lange nicht fertig... kann auch noch versaut werden...

Auch wenn sie mittlerweile mault, weil sie nun wohl irgendwie langsam auf dem langen Weg zur Zufriedenheit ist, dass das blöde A4 Format viel zu klein sei...

Ich werde weiterhin versuchen ihr klar zu machen, dass es nicht auf die Größe ankommt - weder bei einem Bild, noch bei einem Auto-Auspuff... ;-))
Und dann werd ich ihr verraten, wo die A3 Blocks liegen....

Einen "charmanten" Montag wünsche ich noch -

Kommentare:

  1. Wow! Love your style! Love the colors! I would not change a thing...
    Wonderful...
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Kann auch noch versaut werden!

    *giggel*

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails