Freitag, 22. Juni 2012

In den Sommer-Start...

nach etlichen Wochen ziemlicher Depression (seid froh, dass Ihr meine Hände nicht seht, Stress scheint echtes Junk-food für Psoriasis zu sein...) befinde ich mich seit einigen Stunden auf einem zarten Höhenflug.

Das liegt daran, dass ich gerade mal wieder meine You Tube Abos durchforstet habe und fündig geworden bin ...

In meinem Kopf überschlagen sich gerade zig Ideen...aber die plaudere ich noch nicht aus.
Es blubbert wieder - was für ein herrliches Gefühl!

Ich zeig es erst, wenn ich angefangen habe, das umzusetzen, und dann können wir fruchtbar darüber diskutieren und uns austauschen.
Jetzt geht es mir wieder richtig gut.

Laßt uns Bäume ausreißen!
Ach ne, lieber nicht - lasst uns neue Bäume pflanzen, das ist viel effektiver!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails