Samstag, 30. Juni 2012

Tschällängsch vergeigt...

ooopsala.....

kann vorkommen.
Thema war: "Frauen".
Und dazu fällt auch frau jede Menge ein.
Aber in Kombination mit neuen Techniken kam omamo dann etwas ins Kreiseln, zumal ich sie dummerweise mit persönlichen Problemen genervt hatte...

Also hat sich omamo auf Rat von Schwester Rabiata einfach mal entspannt und dem Rest der Senioren-WG das Agieren oder Kissenkuscheln überlassen und sich keinen Kopp mehr um Termine gemacht.

Obwohl - so kurz vor Terminschluss wollte sie dann doch noch schnell was nachschieben... aber hat es auch nicht fertig bekommen.

War ja klar, ne?
So mal eben mit Pastellkreiden und 1000 Ideen im Kopp - auch mit Pastellkreiden muss Technik stimmen. Und erst Recht, wenn man dann auch noch rumexperimentiert.
Und allein die Hand - ne, geht gar nicht!

Aber kann ja noch werden...

Ich grins mir eins über die beiden unterschiedlichen Ansätze.

Der erste provokativ - geht mal hier auf:  WIP - Work in Progress

der andere - nach- und softgespült.... Jung und Alt...

Hier mal die beiden aktuellen "Stände":

Frauen 1 (provokativ)

Frauen 2 ( "brav")

Kommentare:

  1. Liebe mo -
    lustig, mir gefallen beide "Ansätze" zum Thema Frauen sehr gut. Der eine regt zum Nachdenken an: die nackten Körper und die vielen AugenBlicke ... die beiden Frauen lassen sich davon aber offensichtlich nicht gross beeindrucken ;-)
    Der andere Ansatz ist meiner Ansicht nach überhaupt nicht brav, er beleuchtet nur einen anderen Aspekt der Weiblichkeit und lässt einen Blick auf eine Intimität zu, die so fast nur zwischen Frauen möglich ist.
    Ich grüsse dich herzlichst,
    Katarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Katarina - Danke für Dein Einfühlungsvermögen... logischerweise haben solche Themen, wenn man/frau sie umsetzen will, irgendwelche tieferen Bedeutungen, die einem oft erst später zu Bewußtsein kommen und dann auch wieder hemmen können... ;-)
      Aber Du hast mich gerade wieder animiert...
      DANKE dafür!Email folgt...
      dickes Bussi
      mo

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails