Sonntag, 19. August 2012

omamo ist fleißig

 und hat die Tänzerfiguren wieder hervorgeholt.
Jetzt weiß sie auch, wie sie weiter an ihnen arbeiten wird und experimentiert fröhlich vor sich hin.
Schattenspiele
 Und zur Ergänzung tobt sie sich ein wenig im Entwerfen von Papierschmuck aus:









Kommentare:

  1. Du bist aber wieder fleißig. Schöne Dinge hast du entworfen. Und auf deine Tänzerinnen bin ich mal ganz gespannt...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ideen hast Du. Und genau wie Rosi bin ich auf die Tänzerinnen gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus, liebe Mo!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Ihr Lieben - wie sagen die US-Schwestern immer? "I am hooked on..." - OK, auch omamo hängt am Haken - dieses Mal an den bisher leicht verächtlich geschmähten Papier"Perlen" ... da steckt sooo viel Potential drin!!!! Und die Erfahrungen, die ich dabei mache, kommen mir bei den Tänzerinnen wieder zu Gute, da sie eine Kombination aus lufttrocknender Modelliermasse und Papiermachée werden...

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails