Donnerstag, 30. August 2012

Kunterbunte Einblicke...


... in omamo's Papierwerkstatt....

Sie hat mir die unfertigen Teile einfach vor den PC geknallt.

Wobei - so Regenbogenfarben motivieren mich ja immer wieder.
Trotzdem ändert das nix daran, dass ich nun doch nicht am Bloggertreffen in Bremen teilnehmen kann. Mit zwei so kleinen Gladiatorenratten ist frau doch gehändikäppter als mit nem Rollstuhl.

Ich könnte mich ja in einen solchen setzen und die Lümmels auf'n Schoß nehmen und  mich schieben lassen, aber leider ist nur einer von den beiden erzogen und würde die Scharade mitspielen - der gemerlte Rowdy würde wahrscheinlich die Stinkekralle zeigen und alles aufmischen, was vier Beine hat, und mir fehlt der Butler zum Schieben.

Stinkekralle - zumindest erst mal - so für den Show-Effekt.

Wie heute wieder im Wäldchen.
Drei Minuten wilde Hatz über die Wiese, und danach fiel ihm ein, dass er doch ein Kerl ist und schon begann die Flirtmasche ... das Hundemädel nahm es mit Humor, zumal er ihm gerade bis zum Ellenbogen reichte....
Halskette

Ohrringe
Armband



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails