Sonntag, 2. September 2012

so irgendwie...


kommen mir bei solchen Sonnenaufgängen wilde Sehnsüchte nach Urlaub auf -
Morgens 02.09.2012      















aber es geht halt nicht derzeit.

Das Alien ist zu alt - ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich es nach meiner Rückkehr nicht mehr antreffen würde (Siam ist zu heiß für es), der Merlin  ist zu beknackt von wegen er ist der Gladiatorenchef...Spartakus der II. ... der hat noch nie nicht einen siamesischen Strandhund samt Rudel erlebt!
Außerdem würde er den vollendeten chinesischen Drachenhund abgeben, wenn er da so steht und mit meterlang eingerollter Zunge herumhechelt...

Also bleib ich hier.
Und lauf mit meinen beiden Kerlen durch das Wäldchen.

Und lass omamo Papierperlenschmuck machen - may pen ray....

Und verzichte auf saugeile Fotos, weil mit zwei Rüden an der Leine bleibt keine Hand frei zum Knipsen.
Außer, es trifft mich mal wieder so wie mit dem  Sonnenaufgang (wobei die Herren noch am Dösen waren...)



Kommentare:

  1. *seufz* Bei dem Bild bekomm ich auch Lust auf Urlaub...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe mo

    "mit zwei Rüden an der Leine"!!! Hihi, mit zweien wie unserm würdest du durch die Lüfte fliegen!!!

    Herzlich und vom Leinengang zum Wäldchen erschöpft
    Dodo

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails