Sonntag, 16. September 2012

Vorbereitungen...

... können manchmal echt nervend sein....

omamo meint nicht den kreativen Teil, das Empfinden, Entwerfen, die Bauchgefühle, Inspirationen ... oh nein.

omamo sitzt hier und spielt "manufaktur" - also, rein übersetzt,  mit der Hand was machen, und das möglichst in Serie.

Denn - sie braucht ja Material.

Zumindest "Grund"material.

Und das ist, wenn man Papierschmuck macht, einfach notwendig, denn da ist alles echte Handarbeit.

Obenauf kommt dann wieder die Inspiration....
Shit - es hat sich gelöst... also auf ein Neues!
Unterschiedliche Formen
und die müssen jetzt noch alle lackiert werden...
Ich muss gleich nochmal einen vorhergehenden Beitrag neu "taggen" (Papierschmuck), denn wenn man das so liest und die Bilder sieht, könnte man sonst denken, in der Kindergarten-Bastelstube zu sein und nicht in omamo's kleinem Atelier.


Kommentare:

  1. Oh Geduld, Geduld... mein Gedanke beim Anblick der vielen kleinen Teile. Beneidenswert, wenn man Geduld hat. Ich habe sie definitiv nicht, da muss alles immer gleich gertig und anfassbar sein.

    Ich bin auf Deine fertigen Werke gespannt mo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, es sind ja eigentlich nur die "Spacer", also Zwischenperlen - die eigentlichen Teile (siehe Entwürfe) entstehen spontan.
      Aber es ist wirklich lästig, wenn man da nicht auf eine gewisse Auswahl zurückgreifen kann, sondern dann jedes Mal dann ne Mini-Routine machen muss...

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails