Montag, 17. September 2012

Ja ist denn schon wieder...

... Weihnachten?

Nein, natürlich nicht, das dauert noch ein paar Senioren-Momente, aber heute kam der Postman.

Mit einem Einschreiben.
Von Manuela.

Und da ich vor lauter Aufregung den Umschlag gleich aufgerissen habe, lass ich dessen Reste mal weg und beteilige Euch am spannenden Auspacken:

Mein Gott - allein das Schächtelchen ist ja schon ein ästhetischer Genuss... nix Plastik... rein kaschierter Karton ...hochprofessionell!!!!

 Ein wenig gaaaaanz vorsichtig geprobt, wie das Teil aufgeht ... ahhhh ... unten schieben!
 Mein Gott, ist das spannend - geknülltes Seidenpapier... ich sachja - wie Weihnachten ... Überraschungseffekt... der Adrenalinspiegel steigt...
 Und da isset.... OMG, das ist ja bald wie Kinderkriegen ...(so aus Papa's Sicht)
Ne, ehrlich - bei echten künstlerischen Unikaten spürt man, wieviel Seele (und Arbeit) da drinnen steckt. Und jetzt isset meins...
Das ganze Perlchen

Vorderansicht

Rückansicht
 Es ist unglaublich, welche Tiefe die beiden Bilder haben - eigentlich ist das ganze Perlchen viel zu schade zum Tragen!!! - auf die Entfernung sieht man ihm seine Einmaligkeit natürlich nicht an.
Aber darum geht es ja gar nicht - das ist einfach eine sehr emotionale Geschichte... Liebhaber eben...

Obwohl - wer über einen etwas "geschärften" Blick verfügt, dürfte sofort  merken, dass es sich hier nicht um "Irgendwas" handelt, was man sich umgehängt hat... und ich werde dieses Sahnestückchen sicher tragen - einfach, weil ich es mag!

Danke, Manu!

Kommentare:

  1. Es gefällt mir sehr. Für mich hat es etwas mit Tiefe und Meer zu tun. Und das Klare von Kristall - kristallklar. Ein schönes Stück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - ich bin auch völlig fasziniert...

      Löschen
  2. Für mich ist es Weihnachten, ich sitze hier mit Gänsehaut. Du hast mir so viel Freude bereitet, danke liebe Mo ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gänsehaut? die hab ich immer noch. Und das Schächtelchen ist halboffen und das Perlchen - na ja, die Vögelchen - gucken mich an und ich muss immer wieder lächeln und komme zur Ruhe und freue mich einfach...
      ne, ehrlich - ich wusste es ja.
      Und deshalb hab ich es mir jetzt auch wider alle Vernunft gegönnt.
      Und mach bloss so weiter - was sind das jetzt für Glasbilder in den Holzblöcken? Fused Du die?
      (Für Nicht-Glaser: schmelzte die ein?)

      Irgendwann möchte ich Dich besuchen - und wenn es nur zum Staunen ist.

      Löschen
    2. Ich habe ein bisschen "Glasmalerei" gespielt ☺. Und ich habe gesandstrahlt ☺ .... die Scheiben sind für meinen Garten.

      Du bist immer herzlich willkommen, ich freue mich auf dich ♥.

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails