Montag, 12. November 2012

Ich bin wech....

ja ne - ich nich!!!!
mich hat die omamo nur als "Inspiration" für Weihnachtsengel genommen.
Also ehrlich -  wie soll das denn gehen???


Ah ja - und dann isse am Rattenfilzen... sieht ja echt blöde aus, oder???


Ah ja - und DIE ist wech.
Ist auch gut so.
die zitiert eh nur den Ludwig Thoma.... der war auch nur so ein rechtsverdrehender bajuwarischer Revoluzzer....


OK. das war ein Kurzreport aus omamo's Atelier - verdeckte Ermittlungen... Ihr versteht schon...


2 Kommentare:

  1. Mit einem Lächeln den Tag beginnen .... bin auch wech, aber lachend ☺.

    Drück dich, du Engel ☺

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Manu, dann wünsch ich Dir ein wunderschön entspannendes "Wech"!
      bussi,
      Du wunderbare Glaskünstlerin!!!

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails